Modellbau Gebirgsbahn Modell

T

Turbo-Force

Hey ho Leute

Viele kennen sicherlich noch die gute gebirgsbahn, ich hab sie leider nur einmal kurz gesehen. Diese beiden Bahnen "Gebirgsbahn" und die "Grand Canyon Bahn" sind am ää 1Mai? 2001 abgebrannt. Naja ich hab mal ein bisschen im Netz was über die Bahn gesucht und dabei ein schönes Modell gefunden (leider noch nicht fertig)
Der Erbauer hat die Faller Schienen genommen.

Hier das Video
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Xn83hwPvgJg&feature=rec-HM-fresh+div"]YouTube - Update Gebirgsbahn Eigenbau fahrend[/ame]
 
Echt guter Nachbau. Vorallem der Felsen sieht sehr realistisch aus. Hoffentlich kann der Erbauer die Bahn fertig zuende bauen.
 
Wirklich beeindruckend die Bahn, in der Felslandschaft kommt die Bahn richtig gut rüber...
Ich hoffe die Bahn wird irgendwann mal durchrollen können:bye1:
 
Sehr schön ich hoffe der Erbauer stellt noch eine Fortsetzung ins Internet
 
Hallo Hallo, habe gerade durch Zufall gesehen das das Video hier von meinem Modellbau der Gebirgsbahn verlinkt war. Schön das euch meine Bahn gefällt. Ich selber zweifel je doch noch ob ich sie weiterbau. Bis jetzt ist sie eigentlich gut geworden, doch die Technik macht ein Strich durch die Rechnung. Die Bahn fährt zwar soweit, würde jedoch aber nicht wieder bis zur Station rollen. Ich bin noch am Überlegen ob ich mein Projekt weiter mache. Euch noch einen schönen Abend.

Gruß Fabian
 
Das wäre echt klasse wenn es weiter gehen würde...können sie nicht kleine motorisierte Rollen anbringen die dem Wagen einen kleinen schub verpassen? Oder einen Faller magnet wie beim insider unter der Bahn machen und einen kleinen im Wagen?
 
Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum.
Hier habe ich ein paar Bilder eines fertiggestellten Modells der guten alten
Gebirgsbahn.
Viel Spaß damit.
 
Irgendwie kommt mir das bekannt vor... ich glaub du bist noch in einem anderen Forum. Aber schön schnieke
 
Halli Hallo,
Heute das wohl wahrscheinlich letzte Update der Gebirgsbahn. Die bahn ist Fertig geworden. Das letzte was ich noch machen muss ist eventuell den Zug farbig machen und ich muss noch die Überstehenden Ränder vom Holz absägen. Ein 8 Minütiges Zusammenfassendes Video habe ich gestern auch erstellt. Es stellt für die, die die Gebirgsbahn nicht kennen, kurz da was mit ihr passiert ist, und zeigt Original Bilder sowie Bilder von meinem Modell. Zum Schluss wird gezeigt wie die Bahn fährt und wie das Modell.
Übrigens wird die Bahn nun in der Station durch kleine Leistungsstarke Magnete abgebremst S So nun zeig ich euch die warscheinlich letzten Bilder der Bahn und gebe euch noch den Link zu dem Video. Bei Fragen zur Bahn oder zur Technik steh ich natürlich gern zur Verfügung Ansonsten würde ich mich über euer Zusammenfassendes Feedback zur Bahn riesig freuen S Vllt biete ich die Bahn auch zu Kauf an oder so, weiß noch nicht ob ich Zu hause bei mir Platz für sie habe
Nun aber genug geredet ...

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://vx8e7a39.multipic.de/190x143/hpim6837.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://vx8e7a39.multipic.de/190x143/hpim6833.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://vx8e7a39.multipic.de/190x143/hpim6836.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://vx8e7a39.multipic.de/190x143/hpim6832.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://vx8e7a39.multipic.de/190x143/hpim6831.jpg[/URL]



Hier das Video >>>> [video=youtube;2keX__rZvPo]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=2keX__rZvPo[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben