Geesthacht Herbstmarkt vom 27.10.-30.10.2017

Florian Osbahr

Stammuser
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
1.798
Likes
9.082
Best XXL Exclusive - Zinnecker(Neu dabei)
Break Dancer - Fehlauer
Crazy Wave - K.Rasch(Neu dabei)
Viva Mexico - Nülken
Top Drive No.1(AS) - M.Mantau

Rund um Hamburg - Sluppke
1001 Nacht - Bade
Ottifanten Flieger - Nülken(Neu dabei)
Tierhängekarussell - Klein
Baby Flug - Klein


sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.
 
Alter Schwede! Gibts auch selten dass ein Brummer wie der XXL vor HH noch einen "kleinen" Platz mitnimmt. Geesthacht hat in letzter Zeit immer ganz gute Beschickungen.
 
Och Mölln hat die letzten Jahre doch auch immer mal wieder vom Winterdom profitiert (Apollo 13, Konga, Jekyll & Hyde, The King, Frisbee etc.).
 
Naja, Konga und Frisbee ja, The King, Jekyll and Hyde und Apollo13 standen in den Jahren in Mölln wo sich die beiden Veranstaltungen überschnitten haben...
Apropos: Mölln Beschickung müsste auch bald rauskommen
 
Ja Mölln kommt die Tage...

In Geesthacht ist man immer bemüht abwechslung zu bieten. Das hat der alte Marktmeister schon so gemacht. Und das macht der neue Marktmeister auch so weiter. Klar hat man überwiegend die Geschäfte die hier oben halt so reisen. Aber man versucht auch immer mal wieder von Plätzen wie den Dom zu profitieren...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben