Gefälschte Fahrchip

H

Hully Gully

Schaut euch mal diesen Bericht an :

Gefälschte Fahrchip´s




Link



Quelle : Express-Zeitung
 
Originally posted by Hully Gully@17.04.2004, 17:13
Schaut euch mal diesen Bericht an :

Gefälschte Fahrchip´s




Link



Quelle : Express-Zeitung

schon erschreckend
 
:blue
:blue

Tja, man sieht das die kriminellen auch vor der kirmes keinen halt machen. Mich würde nur zugerne interessieren was die mit codieren meinen. also ich weiß nichts davon das die chips codiert sind.
den ebay artikel habe ich auch schon gesehen . Ist schon krass


:blue :blue
 
Zum Glück ging es groß durch die Tagespresse! Aber wie ist die Sache eigentlich ausgegangen????
Zumindest ist das Thema Fahrchips bei u.a. EBay sensibler geworden.
 
Soweit ich das mitbekomme habe, wurde einer der Täter gefaßt und "verdonnert" vielleicht finde ich noch einen Link dazu.
Dann werde ich ihn hier mal reinsetzen.
 
Das wäre nicht schlecht, aus meinen Schaustellerkreisen habe ich hierzu auch noch nichts gehört.
 
ich finds scheiße wenn leute sowas machen...so kriegen sie die schausteller zum ruihn rating
 
@ dancer-fan: ich finde das auch nicht gut! Die finanzielle Lage ist sowiso schon schlimm genug! Und gerade Schausteller haben es, denke ich mal durch den Euro schwerer!

Sauerei so was! rating
 
So was find ich auch zum kotzen so was find ich total assig rating
 
da brauch man auch gar nicht drüber diskutieren..das ist ganz einfach nur schei***..und wer das macht gehört mal hinter gittern... :angry:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben