Gefälschte Fahrchip

H

Hully Gully

Schaut euch mal diesen Bericht an :

Gefälschte Fahrchip´s




Link



Quelle : Express-Zeitung
 
D

DarkSideCyborg

Originally posted by Hully Gully@17.04.2004, 17:13
Schaut euch mal diesen Bericht an :

Gefälschte Fahrchip´s




Link



Quelle : Express-Zeitung

schon erschreckend
 
S

skooter

:blue
:blue

Tja, man sieht das die kriminellen auch vor der kirmes keinen halt machen. Mich würde nur zugerne interessieren was die mit codieren meinen. also ich weiß nichts davon das die chips codiert sind.
den ebay artikel habe ich auch schon gesehen . Ist schon krass


:blue :blue
 
S

Skybird

Zum Glück ging es groß durch die Tagespresse! Aber wie ist die Sache eigentlich ausgegangen????
Zumindest ist das Thema Fahrchips bei u.a. EBay sensibler geworden.
 
H

Hully Gully

Soweit ich das mitbekomme habe, wurde einer der Täter gefaßt und "verdonnert" vielleicht finde ich noch einen Link dazu.
Dann werde ich ihn hier mal reinsetzen.
 
S

Skybird

Das wäre nicht schlecht, aus meinen Schaustellerkreisen habe ich hierzu auch noch nichts gehört.
 
D

Dancer-Fan

ich finds scheiße wenn leute sowas machen...so kriegen sie die schausteller zum ruihn rating
 
C

charly8080

@ dancer-fan: ich finde das auch nicht gut! Die finanzielle Lage ist sowiso schon schlimm genug! Und gerade Schausteller haben es, denke ich mal durch den Euro schwerer!

Sauerei so was! rating
 
S

SpaceRoller

So was find ich auch zum kotzen so was find ich total assig rating
 
D

Dancer-Fan

da brauch man auch gar nicht drüber diskutieren..das ist ganz einfach nur schei***..und wer das macht gehört mal hinter gittern... :angry:
 
Oben