Modellbau Geheimnisse des Orients

L

Lukas

So, heute habe ich mein Modell "Geheimnisse des Orients" vertiggestellt (es wird nur noch eine Kleingkeit an den Leds gemacht). Nun fehlen nur noch die Besucher.

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/061002/temp/CptSScPl.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/061002/temp/49CjnYNl.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/061002/temp/gNL5KCh3.jpg[/URL]


Eure Meinung ist sehr erwünscht.


Gruß Lukas
 
Gefällt mir sehr gut...
Mein LED Versuch läuft noch :D

Wie baust die deine Eigenbauten? Welche Materialien benutzt du und welche Werkzeuge?

Mir gefällt es sehr gut... Gut gemacht. :wub:
 
Also an diesem Modell ist wie überall Fotopapier für die Deco verwendet, PS Platten, Messingdraht für die Geländer, Spiegelplystyrol für den Spiegel, Verpakungsabfall für die Scheiben, Papier, Farben, Leds, Kupferlakdraht, Kabel, Widerstände, Experimentierplatienen, Faller- und Sekundenkleber, Holz, Prägefolie in Blau. Das war es eigentlich.

Als Werkzeug verwende ich Zangen, Messer, Scalpell, Schäre, Geodreieck, Stifte, Lötkolben, Kreißschneider und den PC um die deco zu bearbeiten.

gruß luaks
 
Mit Welcher Software machst du denn die Deko auf die richtige größe?

Super Geschäfte....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben