Spielzeit Geilenkirchen - Pfingstkirmes und Markt 2011

Erstmal ein Danke schön für die Eindrücke aus Geilenkirchen.

Der Disco Dance reist auch mehr in Deutschland, als in den Niederlanden:whislte:. Der wird bestimmt auch nächste Woche in Baesweiler anzutreffen sein!
 
Coole Sache, die Schlittenfahrt in Geilenkirchen. Hab's heute leider nicht mehr geschafft... Ist auf Sonntag verschoben. ;)
 
Anhang anzeigen 49190

Noch ein paar ergänzende Bilder
Alle Bilder wurden von meiner Kleinen Kamera gemacht, da ich keine andere zurzeit besitze aber eine neue ist unterwegs ^^
 
Gestern in Hückelhoven, und heute waren deface und ich an einem sonnigen Nachmittag auf dem Geilenkirchener Pfingstkirmes. Schon bei der Parkplatzsuche haben wir geahnt, dass es voll sein wird, und so kam es auch. Der Platz war richtig voll und alle Fahrgeschäfte wurden gut bis sehr gut angenommen.
Einzig was man bemängeln kann ist, dass die Schlittenfahrt und der Jaguar Trip sehr nah beieinadner standen.
baer jetzt zu den Bildern:
 
So der nächste und der letzte Teil.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch!!
 
Und eins noch:

awww.abload.de_img_dsc000643umf.jpg

So das war's von uns aus Geilenkirchen. Ich hoffe die Bilder gefallen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben