Spielzeit Geisenheim/Rheingau Lindenfest 2009

Hatte das Fest öfters solche überraschende Attraktionen? Der muss da optisch sicher überragend und riesig groß gewirkt haben, wenn sich der Arm aufgestellt hat.
Stimmt. Früher waren öfters mal Überraschungen in Geisenheim. Die letzten Jahre war nur noch der Safari-Trip dort. Einmal sollte ein Musik-Express dort stehen, kam aber mit dem Mittelbau nicht durch die Strassenecke und blieb stecken. Da kam als Ersatz ein Twister
 
Ist das nicht der von Nickel?
Nein das Kinderkarussell ist von V. Köhler aus Mannheim
Ich meinte ja auch den Polypen und nicht das Kika.

Was ist denn dann daran so schwer, von Anfang an einen kompletten deutschen Satz mit einem Substantiv zu bilden?
"Ist das nicht der Polyp von Nickel?"
Ein einziges Wort hätte 3 nicht zwingend nötige Posts und Missverständnisse sparen können

Alternativ hättest du das entsprechende Bild verlinken/zitieren können
 
Was ist denn dann daran so schwer, von Anfang an einen kompletten deutschen Satz mit einem Substantiv zu bilden?
"Ist das nicht der Polyp von Nickel?"
Ein einziges Wort hätte 3 nicht zwingend nötige Posts und Missverständnisse sparen können

Alternativ hättest du das entsprechende Bild verlinken/zitieren können

Nö.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben