Spielzeit Geislautern 20-23.August

Wo sind nur die ganze Leute ?
Klein aber fein der Plaz .
Danke dir für die Bilder
 
Ich bin froh, wieder aktuelle Aufnahmen vom Musik-Express "Safari-Express" (Heiderich-Roos) zu sehen.:nice:Möglicherweise sehe ich ihn wieder Anfang September (02.09.-05.09.2011) in Nidda.
 
Ich bin froh, wieder aktuelle Aufnahmen vom Musik-Express "Safari-Express" (Heiderich-Roos) zu sehen.:nice:Möglicherweise sehe ich ihn wieder Anfang September (02.09.-05.09.2011) in Nidda.


die Aufnahmen sind ganz frisch von heute *fg*

wie siehts denn in Nidda immer mit dem Betrieb aus?

Lg
 
Das sieht ja himmeltraurig aus...
 
@psycho-pluschies: Von der Beschickung her sieht der Platz in Nidda (Wetteraukreis, Hessen) folgendermaßen meistens aus:

- Autoscooter
- Babyflug
- Kinderkarussell
- ein Simulator
- zwei größere Rundfahrgeschäfte (Musik-Express / Break-Dance oder die Kombination Musik-Express / Polyp "Beach Polyp")
- eine Verlosung
- ein Schießwagen
- ein Süßwarenstand
- dazu noch mehrere Imbiss-Stände

sowie Krammarkt-Stände.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben