geister bahn

T

Top spin freak

Hi leutz will net nerven baer muss ma fragen. und zwar wie ich 5 war war mak bei uns ne geisterbahn auf der kirmes. Sie war zweistöckig wo oben ein podest is wo man mit der gondel kurz zur frischen luft raus fährt über den platz kucken kann und wieder rein naja ihr iwsst schon. Die geisterbahn hat en grossen skelttkopf oben in der mitte drauf wo augen und mund glaube ich bewegen kann. Neben ran steh ein Gorilla in stellung so ungefähr glaube ich. Tipp: Wen die fahr los geht gehts erst mal rein und bergaufwärts zu anfang und da kommen bergauf köpfe aus der wand mit sound . soviel weiß ich kommt ihr vielleicht drauf was ich meine?
 
ey danke sag mal gibts irgendwo noch videos oder infos über das teil?
 
die steht jedes jahr im sommer bei uns in Karlsruhe und ist die größte transportable geisterbahn europas.

gruss
LOop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben