Geister Express Geisterbahn - Schneider

thefavour

neu
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
33
Likes
116
Da unter Kirmes Bilder noch kein Thema existiert zeige ich euch hier einige schöne Bilder dieser tollen nostalgischen Geisterbahn Geister Express des Schaustellers Schneider. Die Bahn wird meiner Kenntniss nach nur noch auf dem jährlichen historischen Jahrmarkt in Bochum in der Jahrhunderthalle präsentiert. Wir sind dieses Jahr auch extra hingefahren um diese tolle Rarität zu sehen und zu fahren.

Schneider 1.jpgSchneider 2.jpgSchneider 3.jpgSchneider 4.jpgSchneider 5.jpgSchneider 6.jpgSchneider 7.jpgSchneider 8.jpgSchneider 9.jpgSchneider 10.jpgSchneider 11.jpgSchneider 12.jpgSchneider 13.jpgSchneider 14.jpgSchneider 15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin die Bahn damals in Mechernich-Kommern im Freilichtmuseum auf dem historischen Jahrmarkt gefahren, eine klasse Bahn die so manche moderne Geisterbahnen in den Schatten stellt! In Kommern müsste soweit ich weiß die Anlage weiterhin jedes Jahr aufbauen... Schön, dass dieser Exot von Geisterbahn weiterhin dem Publikum präsentiert wird und dass sich die Anlage noch in einem top gepflegtem und historischem Zustand befindet.
 
Sehr schöne Bahn die ich früher in Lippstadt sehr oft gefahren bin. Vor allem kommt die ohne diese. Horror Splatter Mist aus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben