Geister Rikscha

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Ich habe ebend zu Ohren bekommen das die Geister Rikscha von der Firma Burghard nach China verkauft worden ist !Ab ende 2005 soll die Bahn nicht mehr auf Deutschen Festplätzen unterwegs sein !
Ist da was dran ?
 
Bin sichtlich schockiert darüber. Die Bahn gehört nämlich zu meinen
absoluten Lieblingsgeisterbahnen. Außen wie innen einfach top.
Weiß auch jemand zufällig, warum die Bahn verkauft wird ? :(
 
So wie ich das zu hören bekommen habe ist die Bahn für den High Energy (Contact),hoffentlich gibt es bald für das Geschäfft einen neuen Namen,ausgwechselt worden (wenn man das so äußern darf) !
Ich mag die Bahn auch aber ändern kann man es leider nicht. :wink:
 
benne89 schrieb:
Die Geister Rikscha ist jetzt in einem amerikanischen Freizeitpark wieder aufgetaucht.
Quelle mit Bildern des Geschäfts: http://www.adventureland.us/rides-ghost-house.php
"jetzt ... wieder aufgetaucht"? hmm... die Bahn steht dort wenigstens schon seit 2011: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID39&om=4054&omm=1&viewmode=

...und wenn man dem "Rummelforum" vertrauen kann, dann sogar schon seit Herbst 2009

Gruß
JPN
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben