Umgestaltung Geister-Schloss - Schneider

Schön wärs
Hört sich auch sehr ambitioniert an
Diese beiden alten Bahnen haben meiner Meinung nach sehr viel Potential

Mich würde mal interessieren, was so eine elektronische Figur kostet
Bei Schütze könnte man ja meinen das geht in die Hunderttausende
Sonst würde man ja wohl nicht alte aufgetrage Hemden schon an der Fassade auf einen Kleiderbügel aufhängen
 
Ich bin gestern nit der Bahn gefahren und war ein wenig irretiert da sie nicht mehr so gut wie im Frühling war. Was ist da los? War das war da im Frühling drin war nur geliehen?
 
Schön wärs
Hört sich auch sehr ambitioniert an
Diese beiden alten Bahnen haben meiner Meinung nach sehr viel Potential

Mich würde mal interessieren, was so eine elektronische Figur kostet
Bei Schütze könnte man ja meinen das geht in die Hunderttausende
Sonst würde man ja wohl nicht alte aufgetrage Hemden schon an der Fassade auf einen Kleiderbügel aufhängen
So Figuren kosten auf jeden Fall einen Haufen Geld. Und wenn man eine ganze Bahn neu ausstatten will geht es auf jeden Fall mit allen Figuren wirklich in den 6 stelligen Bereich.
 
So Figuren kosten auf jeden Fall einen Haufen Geld. Und wenn man eine ganze Bahn neu ausstatten will geht es auf jeden Fall mit allen Figuren wirklich in den 6 stelligen Bereich.
Figuren hat Schneider aktuell genug in der Bahn. Bestimmt das Dreifache wie Schütze. Und so ganz billig sehen die auch nicht aus. Keine USA-Schocker,aber auch kein Pappmaschee. Problem: Da bewegt sich immer noch null. Und weder Musik noch andere Geräusche. Nur das Gerappel der Wagen und Liftketten.Allerdings war am Wochenende in Live-Actor drin.Wie der aussah,weiss ich nicht,weils die düsterste Stelle in der Bahn war . . . .
 
Hat irgendwer von Euch schon irgendwas aktuelles gehört oder gesehen ob und wie es nun mit der Bahn ausschaut? Erleben wir etwas super tolles Neues? Es ist recht ruhig um das Thema geworden. Mich wundert es das sie nicht für HH gelistet ist.
 
Hat irgendwer von Euch schon irgendwas aktuelles gehört oder gesehen ob und wie es nun mit der Bahn ausschaut? Erleben wir etwas super tolles Neues? Es ist recht ruhig um das Thema geworden. Mich wundert es das sie nicht für HH gelistet ist.
Vermutlich dürfte das internationale Problem mit dem Teilemangel/Produktionsmangel dort zutreffen.
Vielleicht hält man sich mit (größeren) Investitionen zurück da man auf Nummer sicher gehen will.
Ich meine man hat mit der Bahn ja große Pläne.
Leider hat die Bahn keine offizielle FB/Instagram Seite wo man eventuelle Änderungen oder Neuerungen sehen kann.
Vor kurzem war ja wieder die Grusel Messe in den USA hoffentlich wurden da neue Figuren bestellt.
 
Vermutlich dürfte das internationale Problem mit dem Teilemangel/Produktionsmangel dort zutreffen.
Vielleicht hält man sich mit (größeren) Investitionen zurück da man auf Nummer sicher gehen will.
Ich meine man hat mit der Bahn ja große Pläne.
Leider hat die Bahn keine offizielle FB/Instagram Seite wo man eventuelle Änderungen oder Neuerungen sehen kann.
Vor kurzem war ja wieder die Grusel Messe in den USA hoffentlich wurden da neue Figuren bestellt.
Aber dafür muss man nicht die Messe in USA besuchen, gehe hier mal so durch die Straßen oder fahr U-Bahn, da gibt es genug zu gruseln
 
Dafür brauch ich nicht nach HH fahren. Kann ich hier in Berlin denke ich mal fast am besten deutschlandweit komische Gestalten zu sehen :ROFLMAO:
Unterschätz mal nicht den Bereich am Frankfurter Hauptbahnhof.

Zum Thema. Geisterbahn ist so gar nicht meins. Deswegen würde mir auch nie auffallen, wenn da eine neu Figur stehen würde. Für mich war bis zum Schluss die Birg im Holiday Park immer noch gespickt mit Dingen, die mir die Fahrt davor nicht aufgefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer von Euch schon irgendwas aktuelles gehört oder gesehen ob und wie es nun mit der Bahn ausschaut? Erleben wir etwas super tolles Neues? Es ist recht ruhig um das Thema geworden. Mich wundert es das sie nicht für HH gelistet ist.

...ja habe was gehört und live gesehen.

Hamburg wird im Frühjahr nicht gehalten da man derzeit quasi die komplette Grundsubstanz der Bahn neu baut. Es wird erst spät im April der erste Platz gehalten. Bei den derzeit stattfinden arbeiten aber auch kein wunder, bin gespannt ob das überhaupt klappt oder ob die Reise noch später losgeht.

In eine der kommenden Komet Ausgaben wird es mehr Informationen und einige Bilder geben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben