Geister-Tempel Fellerhoff

Kirmes1

neu
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
555
Likes
181
Hallo:
Kann mir einer wohl sagen,wo der Geistertempel immer steht?
Und wo die Familie ihr Quatier hat?
Wenn einer Bilder vom Fuhrpark oder Auf,Abbau hat währ das auch schön.
Habe null Infos vom Geistertempel.
Vielleicht wisst ihr ja auch noch was die Familie für andere Geschäte noch hat.
Vielen Dank schonmal im vorraus.:bye1::bye1:
 
Daher kenne ich den Geistertempel ja vom Hamburgerdom aber mehr weiß ich leider nicht.
Wo er immer steht und so halt,und was noch alles im Besitz der Fellerhoff Familie ist.
soweit ich gehört habe sollen die ja mehr haben.
 
Ausser genanntem "Geistertempel" gibt es noch die etwas grössere Geisterbahn "Monsterbrut", die aber eher selten anzutreffen ist und nach langer Zeit im letzten Jahr auf der Krefelder Herbstkirmes anzutreffen war.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/Bild033.jpg

Dann gibt es da noch die "Alt-Weiber-Mühle", ein Belustigungsgeschäft:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/image023.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/image024.jpg

Selten aufgebaut wird die Belustigungsanlage "Lachen am laufenden Band", Baujahr 1921 von Willi Fellerhoff. Leider habe ich grade kein Foto zur Hand. Es stand auf der Nostalgiekirmes in Dinslaken 2008.

Mit der Simulationsanlage "Erdbeben" wird zurzeit nicht gereist. Auch hier habe ich kein Bild.

Und einen Imbiss gibt es auch noch:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/uploads/D-Unterbach 2009/123_0860.JPG

Aber wer aus der Familie mit was reist, kann ich auch nicht sagen.
 
Ich Versteh nicht warum die mit allen so wenig auf Reise sind.Den Geistertempel sehe ich immer nur in Hamburg ja und die anderen Sachen von der Familie gar nicht.Ich Verstehe das nicht .
 
Stand die Monsterbrut nicht schon mal auf dem Oktoberfest? :chin:
 
Stand die Monsterbrut nicht schon mal auf dem Oktoberfest? :chin:


Sie müsste dort 2001 gestanden haben. Nach dem 11. September 2001 wurde der Teil der Front geändert, auf der man sieht, wie Flugzeuge in Hochhäuser fliegen, da man das Geschäft so nicht auf dem Oktoberfest präsentieren konnte.
 
War heute mal am Heiligen Geist Feld (Festplatz vom Hamburger Dom) vorbei gegangen, weil ich zum Millantorstadion wollte, da standen da noch ein paar Transporte von dem Fellerhoff Geistertempel! Die Reisen bestimmt nur noch in ihrer Hamburger Heimat, weil die Rungenwagen kurz vorm zerfall stehen!





[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img137.imageshack.us/img137/7811/image046r.jpg



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img406.imageshack.us/img406/782/image047yn.jpg




[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img156.imageshack.us/img156/8250/image048b.jpg




[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img156.imageshack.us/img156/7281/image049vs.jpg




[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img143.imageshack.us/img143/5683/image050.jpg




[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img248.imageshack.us/img248/8219/image051t.jpg
 
weil ich zum Millantorstadion wollte


Nun übertreib mal nicht gleich.. nur weil ihr auch den ersten inne habt .. noch heisst das FC St.Pauli und nicht AC St.Pauli :whistle:
 
Ups Rechtschreibfehler!

Nene ich bin auch vollblut HSV fan!!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben