Neuheit Geister Tempel- Sipkema- Mollengraft Neu 2023

Gibts schon technische eckdaten? Kann das video nict starten.
 
Gibts schon technische eckdaten? Kann das video nict starten.
Schade
Ist sehr gut gemacht und vielversprechend
An uns kommt keiner vorbei
Auch der erste Satz gefällt mir
Nach erfolgreichen Gastspielen von Spuk und geostervilla folgt Geister Tempel
Da frage ich unweigerlich wieder was nach unzähligen erfolgreichen Gastspielen bei Schütze kommt
Schön, dass eine/zwei Schaustellerfamilien mit diesen Geschäften Geld verdienen und weiter in diese Sparte investiert
 
Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Mal schauen, was die Familie daraus macht. Ich bleibe optimistisch, besonders "Spuk" gefällt mir nämlich optisch sehr gut. Vor allem bei Geisterbahnen ist Abwechslung so wichtig, da ist ein neues Geschäft sehr willkommen!
 
ich könnte mir allerdings auch etwas Größeres vorstellen um die großen Plätze "anzugreifen"
Und Uns sxchwebt natürlich nicht so ein Monstrum an Tempel vor,wie er gerade als "Palast"in München steht.
Nur etwas mehr als Villa und Spuk darfs dann ruhig sein,damit es auch halbwegs zum Namen passt . . . .
Um das Innenleben mache ich mir auch keine Sorgen . . . . ;)
 
Und Uns sxchwebt natürlich nicht so ein Monstrum an Tempel vor,wie er gerade als "Palast"in München steht.
Nur etwas mehr als Villa und Spuk darfs dann ruhig sein,damit es auch halbwegs zum Namen passt . . . .
Um das Innenleben mache ich mir auch keine Sorgen . . . . ;)
Wenn’s Spuk 2 wird, ist das wohl das höchste der Gefühle…
 
Bei dem Arbeitstitel Geister-Tempel erwarte ich etwas großes mit einer zweiten (die ja meistens nur die erste ist) Etage die auch eine gewisse Tiefe hat. Also nicht nur hochfahren,auf der Ballustrade langgondeln und wieder rein und runterfahren.

Auf der unteren Ebene erwarte ich auch etwas größeres als bei den standart "Klappbahnen".
Es gibt bestimmt die Möglichkeit eine Standartbahn zu verdoppeln.

Das Ding muss was größeres sein.

Sonst wäre das kein Tempel!
 
Müsste man nicht bei dem Begriff "Geister Tempel" automatisch an die ehemalige Fellerhoffanlage denken, hätten wir keine Größenerwartung der kommenden Anlage....
Ich könnte mir eine üppigere Front vorstellen, aber die Rundfahrt wird Spuk in der Länge vermutlich nicht übertreffen....
Anstelle der schnellen Abfahrt, würde ich mir langsames Durchfahren durch schöne Szenen mit Überraschungsmomenten wünschen....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben