Neuheit Geister Tempel- Sipkema- Mollengraft Neu 2023

Leute beruhigt euch mal!
Kein Mensch hat jemals behauptet, dass die Bahn nicht mehr als Ghost Adventure erkennbar sein wird. (Auch auf dem Entwurf konnte man erkennen um welche Bahn es sich handelt)
Außerdem steht die Bahn gerade auf ihrem ersten Platz nach dem Besitzerwechsel, ist dazu noch nicht mal komplett aufgebaut und hier wird schon wieder alles schlecht geredet!

Einzig den Punkt mit der Schrift würde ich bisher unterschreiben, beim Rest sollte man einfach mal ein paar Plätze abwarten, oder wenigstens bis die Bahn komplett aufgebaut ist.
 
Wichtiger ist eh was drinnen ist. Muss nur bei den Schriftzug zustimmen find es etwas zu klein geraten hab aber auch nicht mehr den Vergleich zu Ghost adventure und generell muss ich es erstmal live sehen. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg für den ersten Platz
 
Leute beruhigt euch mal!
Kein Mensch hat jemals behauptet, dass die Bahn nicht mehr als Ghost Adventure erkennbar sein wird. (Auch auf dem Entwurf konnte man erkennen um welche Bahn es sich handelt)
Außerdem steht die Bahn gerade auf ihrem ersten Platz nach dem Besitzerwechsel, ist dazu noch nicht mal komplett aufgebaut und hier wird schon wieder alles schlecht geredet!

Beruhigen ? Schlechtreden ? Mit meiner Ausnahme,der die Wagen bekrittelt hat,wird in jedem post vermutet,daß die Bahn noch nicht fertig umgestaltet ist. Und Dieter gefällt sogar die alte Bemalung,hat also auch kein Problem damit,wenns so bleibt.
Mit etwas gutem Willen,kann man Enttäuschung erkennen. Ist aber doch normal,wenn eine Umgestaltung angeküdigt wird,und dann doch die Bahn im (fast) alten Gewand daherkommt,wie man es schon kennt. Nur,weil man noch nicht soweit ist,ist die Bahn ja nicht schlechter als vorher.
 
Hab jetzt ein Onride sehen können, was soll man dazu sagen. Ist und bleibt halt leider eine ultra kurze Fahrt, da hilft es auch nicht, dass Teil durch lauter blinde Front zu vergrößern. Wäre mal interessant, was da die Fahrt kosten soll.
 
Hab jetzt ein Onride sehen können, was soll man dazu sagen. Ist und bleibt halt leider eine ultra kurze Fahrt, da hilft es auch nicht, dass Teil durch lauter blinde Front zu vergrößern. Wäre mal interessant, was da die Fahrt kosten soll.
Hallo, das ist mein Onride Video, eine Fahrt kostet 4,50€.
 
Hab jetzt ein Onride sehen können, was soll man dazu sagen. Ist und bleibt halt leider eine ultra kurze Fahrt, da hilft es auch nicht, dass Teil durch lauter blinde Front zu vergrößern. Wäre mal interessant, was da die Fahrt kosten soll.
Habe mir dass auch angeschaut, viel zu kurz , hell und sorry ist bis jetzt keine Bereicherung! Hoffen wir mal….
Ist ja schon mutig mit so was als neues Erlebnis siehe Werbetrailer zu verkaufen!
Warten wir mal ab. gibt noch was zu tun….
 
Aber einen schönen Fahrchip haben sie, hab ich hier im Bilder Threat gesehen
 
Länger war die Fahrt nicht zu erwarten....
Aber der Preis....
Wenn die Auffahrt abgedunkelt wäre, und man auf eine Balkonfahrt verzichten und die Strecke langsamer durchfahren würde....
Vielleicht auch mit einem Halt und einer kurzen Show....Dann wäre so eine Klappbahn gar nicht übel ...
Was aber nun drinnen mittlerweile passiert, ist schon gar nicht so schlecht ...
 
Wenn die Auffahrt abgedunkelt wäre, und man auf eine Balkonfahrt verzichten und die Strecke langsamer durchfahren würde....
Vielleicht auch mit einem Halt und einer kurzen Show..
"Langsamer "höre ich immer als Wunsch. Gab es ja auch beim Dämonium. Macht das das Ergbniss aber echt besser ? Selbst die Geisterstadt ist mir zu langsam. Wenn ich aber überlege,ist das Tempo doch ein wirksames Stilmittel. So Schockmoment auf Schockmoment hat auch was. Und das sehe ich gerade im Tempel.
Nur mal so :Die Geisterikscha im Phantaland ist extrem langsam. Und genau deshalb hat die auch so nen schlechten Ruf,weil die durch ihr Schneckentempo neben den Kulissen extremst langweilig ist. Schön anzusehen hat auch was -aber da würden 4 minuten auch reichen.

Die wenigsten Bahnen haben Balkonfahrten,um ihre Wirkung auf die Fahrgäste zu entfalten. Eigentlich gar keine.Gerade im Dunklen verschwunden und etwas gegruselt,fährt man zu Entspannung schon wieder ins Helle. Balkon- fahrten haben nur einen Sinn: die Zuschauer anzulocken und größer auszusehen. Im besten Fall gab es die ersten guten Effekte gleich zun Anfang und die Balkonfahrer gucken erschrocken und schockiert.
Die Idee,Balkonfahrten abzudunklen und "nach Innen zu holen"hatte ich schon vor Jahren.Würde jeder Fahrt gut tun,aber halt keine "Aussenwirkung"als Werbung.
Und auch,.wenns weh tut : Die einzigsten Bahnen ,die ihre Balkone irgendwie mit Action nutzen,sind ausgerechnet die Schütze und die Ex-Schütze-Bahn.

Abgedunkelte Auffahrt : Ja,da wäre ich auch für .Die ollen Bahnen haben allesamt ihre Aufahrten im Dunklen.Ob man was daraus macht oder nicht,liegt beim Betreiber.
Aber diese Spirallifte vor der eigentlichen Fahrt Draussen sind ne ganz doofe Eigenart der italienischen Bahnen. Wenn der Rest stimmt,gut. aber selbstt die Guten der Klappbehnen verschenken zu viel Potential, dadurch.
Vor Jahren hab ich mich über die englsichen Bahnen lustig gemacht - da konnte ich mir aber auch noch nicht vorstellen,daß es in Detuschland mal Bahnen geben wird,wo Dreivirtel Draussen abgefahren werden. Wird immer mehr zur Mode Aber Rasch mit seinen 2 Bahnen und jetzt Lemmerman bezeugen mich eines Besseren .- die Leute fahren ja mit.

Kurze Show : Beim Geisterschloss empfand ich den Teil,wo der Wagen vor dem Bildschirm stehenbleibt,wo die Zombies ausbrechen,als unnötig.Passt irgendiwe nicht zum Rest,obwoahl ganz nett. Bei Burghards Burg des Grauens ,wo ausser der Fahrtpause nichts passierte,wars aber total überflüssig. Das empfand ich,gerade wegen der ansosnten kurzen Strecke ,als totale Mogelpackung.Blöderweise konnte diese Klappbahn trotzm vollends überezugen.Auch ohne USA-Figuren,spezialeffekt und anderes Gedöns. Es braucht halt icht immer die komplette Effekte-Sammlung,sondern muss ganz einfach passen. Das muss ein Geisterbahnbetreiber mehr beherrschen,als jeder andere. Sipkema kann das,trotzz gutem Innenlebens stimmt aber die Gesamtverpackung noch nicht so ganz....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben