Neuheit Geisterbahn "Devil" von Probst

Finde die Bahn komisch, sieht aus wie ein Laufgeschäft soll aber eine Geistebahn sein....
Da fehlt mir das Detail. Der hohe Bahnhof wirkt auch befremdlich und so gar nicht nach westeuropäischer Schaustellerart. Wurde das Geschäft in cz gebaut? Sieht so ein bisschen danach aus...
Da scheint aber der Punk anzugehen.
Ich finds auf den ersten Blick ziemlich geil. Da gibt es Klipp-Klapp-Buden die DEUTLICH schlechter aussehen. Und den 08/15 Besucher interessiert es eh nicht. Also ich finds super
„Schau mal - eine Geisterbahn“. Und von der Aussenwirkung find ich das schon durchaus respektabel. Auch der Schriftzug ist wertig.
 
Da können sich manche Betreiber von schrecklichen Häusern und anderen Geisterbahnen was von abschauen. Ich finds nicht schlecht was die Firma Probst da präsentiert.
 
Konnte die Bahn in Ludwigsfelde auch mal testen und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Hatte eine eher trashige Bahn erwartet, aber ich fand die richtig gut. Ordentlich was los drinnen, gut gelauntes Personal, Erschrecker am Start. Top!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben