Neuheit Geisterbahn "Devil" von Probst

Also ich möchte gerne meinen Kids die Balkonfahrt in Schützes Bahn erleben lassen. Die fand ich als Kind sehr eindrucksvoll! Auch wenn die Bahn heute nach dem 3000ten mal fahren nicht gruselt, hat es doch seinen Charme.
Ob ich die Balkonahrt oder die ganze Bahn jetzt besonders eindrucksvoll inde,lass ich mal dahingestellt. Aber ja -ür Kinder die Einstiegsbahn schlechthin.Meine Kurze war mit 2 das erste Mal in ner Geisterbahn.Natürlich Schütze . . . .;)
 
Bei Instagram ist auch ein Bild zu sehen, ähnelt Scary House und Zombie:
Na suoer . . . . .
"Animatronic"aus den USA. Ja,spricht für was Ähnliches wie Scary House.Da steht ja auch nur ein animatronic drin . . . .:poop:
Spaß beiseite -das wird ne weitere rein -hoch -raus -rein-runter -raus-Bahn.
Ich dachte,wir häätten den Tiefpunkt bei den ganzen Türmen und Proppellern erreicht. Aber da ssind wengistns Fahrgeschäfte,die immer spaß machen.Bei den Geisterbahnen und Laufgeschfäten wird ja nur noch in Serie kopiert . . . .
Ach -ich vergaß: Supergeile,sensationelle Bahn! "Gruselspaß auf 2 sensationellen Etagen . . . . .":x3:
 
Alles eine Frage des Geldes. Laien schauen sich die Fassade an und gehen rein. Was drinnen passiert bzw. wie gut es von innen bestückt ist, wissen nur eine Handvoll Insider
 
Auf den Aufbau Bildern sieht mit dir Bahn zu überladen aus. Die ganze Deko an der Front wirkt irgendwie billig und so willkürlich platziert. Nach dem Motto "Wir haben noch Unmengen an Deko da, wo sollen wir die noch unterbringen?"
Vom Innenleben kann man wahrscheinlich nicht viel erwarten...
 
Alles eine Frage des Geldes. Laien schauen sich die Fassade an und gehen rein. Was drinnen passiert bzw. wie gut es von innen bestückt ist, wissen nur eine Handvoll Insider
Und deshalb war Scary House bislang auch immer so "ordentlich gut besucht und ausgelastet" ? Trotz fairem Preis (bislang 3 Euro) kenn ich die nur mit "toter Hose"im Anstehbereich. Sonntag in Dortmund gabs einmal ausnahmsweise das Gegenteil.Aber die Dortmunder haben ja auch keine Ansprüche,was Kirmes angeht.
 
Fahrt zur Hölle und Geisterschloss von Kunz kommen ja leider maximal nach Soest oder Hamburg hoch, sonst eher sehr rar außerhalb von Bayern und BaWü. Hier und da in Hessen (Darmstadt, etc) vielleicht noch mal.
 
aber vom Schreckmoment ist der Shocker mit Abstand das Beste derzeit fahrbare.
Zu dumm,daß der Shocker derzeit (und wohl auch für die Zukunft)nicht fahrbar ist . . . .
Shocker war geil,aber an die Geisterstadt kommt für mich nichts ran.Diese Käfige geben einem ein Sicherheitsgefühl,daß die Geisterstadt eben nicht bietet . . . .
 
@Becks
Dir ist aber bekannt, dass der Shocker in Hannover nach dem Herbstvergnügen 2020 im abgebauten Zustand fast gänzlich (vor allem jedoch die "wichtigen" Teile) durch einen Brand zerstört wurde, oder?

Oh...das ist mir tatsächlich völlig durchgegangen...da kann ich ja von Glück sagen, im Fundomio noch drin gewesen zu sein.
Echt schade...tolle Szenerien, alleine der Raum mit dem Schwarzlicht-Autonwar toll :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben