Originally posted by Caribbean Star@25.08.03 - 19:49
Also, die Bahn Schlossgeister hat mich auf dem Hamburger Dom auch sehr beeindruckt, sowohl von innen als auch von außen. :claping:
Klar, ich fahre natürlich nicht, um mich zu erschrecken (was dank Live-Akteuren oder Luft-Düsen nicht wenig vorkommt
), sondern um zu sehen, welche Figurenkästen eventuell neu oder besonders gut sind, oder wie die Ausgestaltung im Innern allgemein ist, damit man sich ein umfassendes Bild von dieser Bahn machen kann.
Allerdings werde ich nicht über einzelne Bahnen schlecht reden, denn sie sind allesamt Arbeitshäuser, die von allen Beteiligten ein hohes Maß an (körpericher) Anstrengung abverlangen, und mal eben eine neue Figur oder eine neue Szenerie ist auch immer recht kostspielig.
Tja und wenn man mal als dreijähriger Junge mit aufgerissenen Augen und verängstigtem Blick seine erste Geisterbahn von aussen gesehen hat, und danach von schrecklichen Alpträumen heimgesucht wurde, kann man diese Geschäfte mit mittlerweile 22 nur gern haben. Kindheitserinnerungen, Nostalgie...@Kirmes-freak...ja, könnte also hinkommen. Ein bisschen Liebe zum Horror im Allgemeinen gehört auch noch dazu.
(Der Mond geht auf, mein Körper scheint zu beben, gleich werdet ihr mich, Sultan, den sprechenden Werwolf erleben...)
[snapback]808[/snapback]