Geisterbahn, ein Thema für euch ?

Ich meide Geisterbahnen eigentlich auch, ich war einmal in Schützes Große Geisterbahn drin und wäre vor Grusel.. ehm nein. langeweile fast eingeschlafen, das einzigste gruselige war das unsamfte öffnen der Türen mit dem Gedanken: Wenn die jetzt wohl abfallen würden..

Sonst hab ich mit noch das Geisterhotel angeschaut, was aber eher ein Laufgeschäft ist.
Das Omen war ich auch, aber die Erschrecker hatten mehr Angst vor uns als wir vor dehnen, sind wohl nicht vorbereitet wenn da 5 Leute auf die zugestürmt kommen, den Leuten die das Spektakel von unten aus beobachten konnten hat es gefallen.

Dann hats mir das Daemonium mal angetan, wenn es schonmal in Münster gastierte wollte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, die 4,50€ für diese bessere Themenfahrt incl. sich gerade erstmal Umziehender Geister waren es wohl wert.

Auch in England war ich mal in einer Geisterbahn drin, das ging schon viel heftiger zur Sache, sollte man mal gemacht haben. ;D
 
Ich war seit meiner Kindheit in keiner einzigen Geisterbahn mehr drin. Aber ins Daemonium würde ich gerne mal gehen!
 
Also ich bin von Geisterbahnen auch eher weniger begeistert. ABER die Geisterstadt hat mich auch überrascht. Nicht die mega super ultra Effekte, aber halt gut gemacht und gut eingesetzt. Also die Bahn macht richtig Spaß!
Der Rest* außen hui, innen pfui.

* die, die ich bis jetzt gefahren bin...
 
Ich bin jetzt auch nicht so der Geisterbahn-Fan.
Die einzige Geisterbahn, dich ich von mir aus empfehlen kann, ist das Geisterschloss von Kunz.
Immer mit Live-Akteure, alle 20 Minuten eine tolle Show....

Lg
 
Ich finde Geisterbahnen gut,ich gehe zum Rummel und schon stehen sie da :whistling:

Nein im ernst,Geisterbahnen haben mir immer gefallen und es ist immer wieder interessant,in der Schweiz haben wir das Glück,
einige schöne Geschäfte zu haben,mein Favorit ist eine alte Doppelstöckige Geisterbahn aus der Westschweiz (l enfere ),ein schöne alte gemütliche Bahn,da wäre selbst die Fahrt ohne Geister,ein absolutes Highlight.:good3:
 
Ich finde Geisterbahnen gut,ich gehe zum Rummel und schon stehen sie da :whistling:

Nein im ernst,Geisterbahnen haben mir immer gefallen und es ist immer wieder interessant,in der Schweiz haben wir das Glück,
einige schöne Geschäfte zu haben,mein Favorit ist eine alte Doppelstöckige Geisterbahn aus der Westschweiz (l enfere ),ein schöne alte gemütliche Bahn,da wäre selbst die Fahrt ohne Geister,ein absolutes Highlight.:good3:


Hast du vielleicht mal ein Foto von der Bahn?
 
Ich finde Geisterbahnen toll, aber es gibt wirklich nicht so viele gute. Ich mag das Monsterhaus.
 
Ich finde Geisterbahnen toll, aber es gibt wirklich nicht so viele gute. Ich mag das Monsterhaus.

naja,das Monsterhaus von filder finde ich persönlich jetzt nicht toll,da es mir nicht so gruselig genug ist!
welche Geisterbahn toll ist,abgesehen das dort gar nichts gruselig ist (auusen hui,innen pfui) ist das Daemonium,da es eine schöne streckenführung hat.
 
Daemonium ist ne bessere Themenfahrt mit Geistern die sich erstmal umziehen müssen ;D
 
Die Geister sind wohl sehr gut beschäftigt :D.
Aber der umziehende Geist den wir dann bejubelt haben toppt alle ;) :D.
 
Als ich Daemonium gefahren bin hat dort ein "Geist" mit seinem Handy telefoniert


Na, wenn das nicht gruselig ist, weiß ich auch nicht... :roflmao:
Vielleicht sollte ich da auch mal mitfahren, sieht ja so aus als ob es da mächtig was zu lachen gäbe.... :sarcastic:
 
Egal wo, rennt immer mit mind. 3 Leuten auf die Erschrecker zu, dann sehen wir ja wer sich hier erschreckt.

Auch wenns sogesehen kein Gruselhaus ist: In Psycodelic (hoffentlich richtig geschrieben PFEIFF) ist ja am Ende der Typ im Bilderrahmen, er wollte mich erschrecken, ich stellt mich ganz gerade vor ihm und rufe so hallo und er erschreckt sich voll und knallt hinter ihm ans Metall, meine Kumpels alle am Todlachen :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben