Geisterbahn "Musik"

Nee leider nur bilder von von der spielzeit....

Klick mich

Das sind alles bilder die ich vom Daemonium in den letzten drei Jahren gemacht hab mit Orginal sound
 
So wie versprochen,hier der letzte Titel :

Chariots of fire-Various ( nicht Vangelis ) das wußte ich nicht ganz genau.
12 o'clock-Vangelis

So jetzt haben wir alle Songs am Daemonium komplett.

Mfg
Thomas
 
Vielen lieben Dank!

Ihr habt auch mir sehr weitergeholfen!
Bin selbst ein riesengroßer Fan des Daemoniums und habe auch schon verzweifelt nach der Musik gesucht!

Ganz viele liebe Grüße,

Lisa


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besucht uns doch mal auf:
www.kirmes-und-volksfest.de
 
Seit Samstag,25.10.08 gibt es bei Daemonium einen neuen Sound außen.Es ist Donjo der Herrscher der die Zuschauer ins
Daemonium locken soll.Und bevor hier jemand fragt,dieser neuer Sound ist nur für die Bahn komponiert wurden,man kann ihn allso nicht bekommen,somit braucht ihr auch nicht in Internet suchen.Innen läuft die Musik von 12 o clock von Vangelis.Die Musik von Era die noch bis Freitag lief,gibt es jetzt nicht mehr.Sie bleibt aber noch in Reserve da.
 
Vangelis 12 o clock bei dem Lied bekomm ich immer Gänsehaut aber es passt total zu der Bahn
 
wie heist die erste musik in diesem video :www.youtube.com/watch?v=6pBmubnT5e4
 
Der Soundtrack aus "Der Exorzist", basierend auf dem bekannten Klavier-Intro von Mike Oldfields "Tubular Bells".
 
Heute habe ich"Chariots of Fire"von Vangelis beim Daemonium gehört! Traumhaft schön! Dann noch eins von Era...
Aber ich musss sagen,das das Daemonium mit 12 o clock von Vangelis viiiiiiiiiiiiiiiiel gruseliger erscheint,aber die"lauert"ja noch im inneren der Geisterbahn...;)
 
so muss das klingen :)

[video=youtube;rAmceOFi-ZQ]http://www.youtube.com/watch?v=rAmceOFi-ZQ[/video]
 
so muss das klingen :)

[video=youtube;rAmceOFi-ZQ]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=rAmceOFi-ZQ[/video]


Die Musik in der Live Action Show (Lemoine) ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben