Geisterbahn "Musik"

Copper

...ist neu dabei
Registriert
15 Apr. 2008
Beiträge
17
Likes
31
Kann man die Musik die zb bei der geisterschlange oder dem Daemonium aussen läuft irgendwo runterladen bzw kaufen?
 
Vom Daemonium gibt es einen Soundtrack, den es normal an der Kasse geben müsste...


Gruß
 
ah ok cool, werd da ma nachfragen ^^

auf youtube hab ich einem kommentar entnommen, dass das lied von Daemonium von Vngelis sein soll, stimmt das?

Wenn ja welches wäre das?

mfg Copper
 
Noch ma zu dem lied vom Daemonium.

Es ist von Vangelis und heisst 12 o´clock. :wink:

ka ob es das hauptlied von Daemonium ist oder nur eines der lieder welche gespielt werden.

Grüße
 
Es ist 12 o´clock von Vangelis und Vana Veroutis denn den kommentar bei youtube hab ich rein geschrieben :wink:

Vor zwei Jahren lief nur das eine Lied aussen und jetzt ist das ein Sampler mit Mystischer Musik....
Zu dem Soundtrack an der Kasse es gibt eine DVD zu DaemOnium wo die musik unter anderem vertreten ist. Diese kostet ca 20 eur und ist ein muss für Fans.

Eine weitere Musikquelle ist
Die offizielle HP von Martin blume
 
Ich hab mir die DVD gekauft und muss sagen das sie wirklich schön gemacht ist.
 
Die DVD gibt es nicht mehr.Aber wenn du auf der HP bist,da gibt es ein Video und das ist das gleiche,was auch auf der DVD zu sehen ist.

Ich habe nochmal 3 Fragen.Auf der DVD ist noch ein 2.Lied drauf,weiß jemand wie das heißt ?
Die Musik die am Daemonium läuft sind 17 Songs,das ist keine CD die man kaufen kann,oder?
Und von wenn ist der Song "Vana Veroutis " ?

Vielen Dank in vorraus für die Auskunft.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Vana Veroutis hat zusammen mit Vangelis das 12 o´clock gesungen bzw gemacht

Mit dem zweiten Lied auf der DVD kann ich dir in kürze sagen... Das erste jedoch ist wahrscheinlich eine Eigenkomposition weil die dort im Hintergrund auch Daemonium singen. Es ist vielleicht auch möglich das es ein Lied ist wo Martin Blume sich dachte es könnte gut passen weil Daemonium die lateinische bezeichnung für Dämon ist.
Zu der Cd ich vermute das ist irgendein Sampler der durch verschiedene Songs zusammen gestellt wurde als ich in Düsseldorf drin war leif zum Beispiel auch das lied " Ameno" von Era

Ich versuche weitere infos raus zu bekommen.

Aber um nochmal aufs thema zurück zu kommen.
dies ist ja ein thrad wo es Musik von geisterbahnen geht.... Ich suche schon seit geraumer Zeit die Themen Musik vom Tal der Könige der gebrüder Bügler
wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt...


Liebe Grüße
Mephisto
 
Kannst du vielleicht rausbekommen,wie die anderen Lieder heißen ? Es müßten 17 Stück sein.Weil ich glaube,das man die auch kaufen kann,du würdest mir sehr helfen.

Wenn ich was rausbekommen,sage ich dir auch bescheid.Dazu habe ich nochmal eine Frage.Das Stück was du suchst,läuft das draussen oder innen ?
Wenn ich was weiß,erfährst du es sofort.

Mfg
Thomas
 
Es läuft draussen wenn man dafür ansteht wo der typ immer quatscht....

Zwei lieder hast du schonmal gewiss von dem Soundtrack

Era - Ameno
Vangelis und Vana Veroutis - 12 o´clock

Ich meine das die sogar E Nomine haben aber ich versuch mein bestes um noch etwas raus zu bekommen :)
Wenn ich das Daemonium noch mal sehe werd ich nachforschen

Aber trotzdem vielen Dank schon mal im Vorraus

Mephisto
 
Es hat sich erledigt,die Songs sind von Era auch das 2.auf der DVD.Ich habe die Songs gerade bei amazonen.de gefunden.Aber nochmal vielen Dank für deine Hilfe.

Mfg
Thomas
 
Ah okay ist also doch keine Eigenkomposition kannst du mir auch sagen wie sie heißen ?
 
Don't Go Away
The Mass ( Dieser Titel ist der 2.auf der DVD )
Mother
Misere mani
Avemano Orchestral
Looking for Something
Dont'U
Cathar Rhythm
Divano
Hymone
I Belive
Omen Sore
Dovore Amante
Madonna
Ameno-remix

Das wären die Titel dann alle,und die anderen beiden sind von Vangelis.

Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg
Thomas
 
ja super vielen Dank ^^

Aber was meinst du mit die beiden andren ? Ich weiß nur das 12o´clock von Vangelis ist ^^
 
Das 2.Stück was ich meinte,ist glaube ich auch von Vangelis.Ich hatte es schon mal gefunden,weiß es aber leider nicht mehr.Es war ein bekanntes Instrumental Stück was auch öfter in Radio lief,es klang so ähnlich wie " Conguest of Paradies " Wenn ich es gefunden habe,sage ich bescheid.
 
Bei amazonen.de kannst du die CD ganz günstig kaufen,weil die einige anbieten.Da sind auf einer CD ( gelbes Cover ) die meisten Lieder schon drauf,und dann fehlen dir nur noch 4 Stücke.

Dann nimmst du die CD Era 2 und dann hast du die restlichen 4 Stücke auch.

Und du hast günstig eingekauft.

Mfg
Thomas
 
wer hätte gedacht das das Rätsel mit der Musik am Daemonium doch noch gelöst wird ^^
 
Ich muß dir ganz erlich sagen,das hätte ich nie gedacht.Wenn man die Songs am Daemonium hört,hätte man nicht gedacht,das man die Songs wirklich kaufen kann.Die Songs hören sich wirklich so an als wenn die nur für die Bahn aufgenommen worden sind.Ganz besonders das von Vangelis 12 o clock.
Der Sound den wir in Höllenblitz innen haben,ist nur für die Bahn in Studio eingespielt worden,das es wirklich richtige Titel sind die man kaufen kann,hätte
ich nie in leben gedacht.Aber jetzt haben wir die Songs und brauchen bei Daemonium nicht mehr fragen.Super einfach toll.

Mfg
Thomas
 
Ich habe das lied 12 o´clock damals mit dem handy aufgenommenund habe auch gedacht das Martin Blume das selbst gemacht hat aber dann hab ich angefangen zu recherieren und rausgefunden das es von Vangelis ist.

Ich hab die Nachricht direkt in den Communitys verkündet in denen die musik von Daemonium gesucht wurde und kurz darauf war bei Youtube das Video aufgetaucht

Klick mich

und schon war der stein ins rollen gekommen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben