Geisterbahn Spezial

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.764
Likes
50.277
Daemonium
Blume

Die Geistervilla
Zinnecker

Die grosse Geisterbahn
Schütze - Oberhausen

Fahrt zur Hölle
Dom-Jollberg, München

Fantasy Drive
Heinen, Titz

Fantasmagor
Rico Rasch

Geister...
Witte, Hamburg

Geisterbahn
Eckl , München

Geisterbahn
Hünniger

Geister Express
Schneider-Wenig, Geseke

Geister, Hexen, Vampire
Straetemans-Löffelhardt , Stuttgart

Geisterschlange
Lehmann, Stuttgart

Geisterschloss
Kunz-Judenhofer

Geisterschloss
Schütze, Oberhausen

Geistertempel
Fellerhoff , Bonn/München

Gespensterbahn
Hahnemann-Grölle,

Geisterbahn
Brambach, Bad Wildungen

Horror Show
Blume

Horror World
Distel, Nürnberg

Monsterbrut
Fellerhoff, Bonn/München

Monsterhaus
Filder, Karlsruhe

Shocker
Eckl ,München

Spukschloss
Hansla, Oldenburg

Tanz der Vampire
Nitzsche, Berlin

Tanz der Teufel
Burghard , Bad Sassendorf
 
Hallo Leute :bye:


schaut Ihr bitte mal, ob ich die Liste korrekt ist oder ob etwas falsch oder unvollständig ist.
 
Die neue Geisterbahn von Rico Rasch haste vergessen. :bye:
 
Ich würde Hinzen's Haunted Mansion auch noch hinzu zählen, auch wenn's eigentlich ein holländisches Geschäft ist. Fakt ist, dass die Fa. Hinzen auch in Deutschland gemeldet ist (ich glaub in Aachen) und Fakt ist auch, dass sich gut die Hälfte der angefahrenen Plätze in Deutschland befinden.
 
Du hast " Spuk " und " Das Omen " vergessen :)


Das Omen ist keine Geisterbahn, sondern ein Laufgeschäft. ;)
 
Das Omen ist keine Geisterbahn, sondern ein Laufgeschäft. ;)


Genau! Wollte erst noch Ghost von Burghard hinschreiben ;D
 
Geisterschloss von Schütze heißt seit 2006 Schloss Dracula.
 
Laufgeschäft!
Laufgeschäft: zu Fuß durchgehen!
Geisterbahn: Mit Wagen durch das Innere fahren!
 
Geisterschloss von Schütze heißt seit 2006 Schloss Dracula.

Umgekehrt,wenn überhaupt!
 
Laufgeschäft!
Laufgeschäft: zu Fuß durchgehen!
Geisterbahn: Mit Wagen durch das Innere fahren!


:goog:
 
Ganz einfach:

Schütze hat zeitweise mal variiert und auf einigen Plätzen den "Geister Schloss", auf anderen Plätzen wiederum den "Schloss Dracula" Schriftzug angebracht. So blieb die Bahn bei Marktmeistern und Publikum interessant. ;)
 
Finde die " grüne " Schützebahn ( Schloß Dracula ) müßte dringend mal etwas überarbeitet werden, bes. die Figuren oben an der Bahn müßten mal ausgetauscht werden.

Die neue Geisterkutsche an der " roten " Bahn gefällt mir sehr gut ! Sind die Bahnen innen eigentlich großartig verschieden ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben