Geisterbahn von Distel?

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.481
Likes erhalten
29.630
Alter
47
kennt jemand die geisterbahn von distel?

Ja-"Münchener Lach-und Freu-Haus"oder so ähnlich . . .:00008286:
Haben die wirklich noch eine Geisterbahn?
Oder meinst Du vielleicht Eckl?
 
V

volksfest 1

Man sollte schon zwischen Distel München, und Distel Nürnberg unterscheiden können...



ja des weis ich net das in münchen auch eine gibt!
 
D

Dominik Zapf

ja des weis ich net das in münchen auch eine gibt!


Die Geisterbahn ist ab und an mit Hartmann Wunderle auf Reise Tournee!! War vor zwei - drei Jahren in Schwandorf müsste da dann eig. auch in Neumarkt gestanden haben!!
 
V

volksfest 1

echt cool ja in berching waren distel nürnberg auf jedenfall.
ich find die eig.. ganz cool.
woher kennst du dich so gut aus ? :nice:
 
D

Dominik Zapf

Ich weiß des weil sie schon paar mal in schwandorf war. Und der Platzmeister von Schwandorf ist Hartmann Wunderle!! Und die kenn ich da ich bei ihrem Kika schon gearbeitet habe und auch beim Hot Snow von deren tochter. Und die Beschicken ja auch Neumarkt.
 
V

volksfest 1

Ich weiß des weil sie schon paar mal in schwandorf war. Und der Platzmeister von Schwandorf ist Hartmann Wunderle!! Und die kenn ich da ich bei ihrem Kika schon gearbeitet habe und auch beim Hot Snow von deren tochter. Und die Beschicken ja auch Neumarkt.



oh cool :)
ich möcht auch gern mal bei einen schausteller Betrieb abreiten:00008286:
kennst du da eig.. auch welche von der geisterbahn? so persönlich?

lg
 
D

Dominik Zapf

Nein also von der Geisterbahn kenn ich keine! Aber die Familie Holler kenn ich und die Familie Wunderle kenn ich auch Und den Enkel von Herrn Scheele hab ich auch schon kennen gelernt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben