Geisterbahnen

War schonmal jemand in dem geisterhaus das in metz im ehemaligen schlumpfpark steht (jetzt glaub ich walligator parc)
das geisterhaus sieht ziemlich geil aus.hat jemand erfahrungen damit gemacht????
 
War schonmal jemand in dem geisterhaus das in metz im ehemaligen schlumpfpark steht (jetzt glaub ich walligator parc)
das geisterhaus sieht ziemlich geil aus.hat jemand erfahrungen damit gemacht????


Ich war dort letzten Sommer drin. Ist im Anfangsbereich mehr auf Funhouse getrimmt. Mit diesen sich drehenden Röhren und einem Labyrinth.
Wenn man denkt es wäre vorbei, wird man in den Keller geschickt, und ab da fängts an gruselig zu werden. Dann trifft man unter anderem auf solche Räume:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img246.imageshack.us/img246/1397/terrorhausbl5.jpg

Das schlimme an dem Raum war, das dort nur ziemlich langsames Blitzlicht war, und circa jede 3.Sekunde was gesehn hat. Aus "Angst" :mf_gap: vor live Erschreckern,
muss man sich doch erstmal überwinden durch diesen Raum zu gehn^^. Live Erschrecker befinden sich auch im Haus, und nicht zuletzt wird man von einem Typ mit einer Kettensäger verfolgt, der einen zum Ausgang "jagt".
 
wow!würd da auch gern mal hin!
kennst du net zufällig ne web addy wo der parc aufgelistet ist?weil könnt da schon hin metz is ja villeicht grad mal 30 min entfernt vion mir!
und hast du noch so grusellige bilder???
stimmt das hab mal gehört das der parc von den six flaggs übernommen wurde????
 
wow!würd da auch gern mal hin!
kennst du net zufällig ne web addy wo der parc aufgelistet ist?weil könnt da schon hin metz is ja villeicht grad mal 30 min entfernt vion mir!
und hast du noch so grusellige bilder???
stimmt das hab mal gehört das der parc von den six flaggs übernommen wurde????


Walygator Parc.com :wink:

Hab leider keine Bilder mehr vom Haus inneren, nur noch vom Park selber.
Ich weiß nich ob das noch aktuell is mit dem Six Flaggs besitz. Ich war 3x dort, und alle 3x wars ein anderer Besitzer^^ :mf_gap:
Der Park is generell zieeeemlich leer. In der Looping-Achterbahn is sitzenbleiben angesagt.

EDIT: Achso, im Terror House ist auch erst zutritt ab 14Jahren wenn ich mich recht entsinne!
 
Hab leider keine Bilder mehr vom Haus inneren, nur noch vom Park selber.


Die wir aber auch ganz gerne sehen würden... :bye1:
 
Die wir aber auch ganz gerne sehen würden...


Kommen noch AK :wink: Dann aber im Freizeitpark Unterforum.
 
Also ich bin ja ein Fan von Geisterbahnen in denen viele Geisterbahnfiguren ala Hoffmann, Heimo zu finden sind.

Meine Favoriten sind

Tanz der Vampire (Nitsche)

Die Große Geisterbahn ( Schütze) schöne Figuren je nach Aufbau, aber leider sehr wenige Figuren / Figuren Favoriten Animationsfiguren Dragomir und Zoltan

Von den Laufgeschäften

Geisterhaus ( Hofmann,Jehn)

Psycho (Pluschies)

Pirates Adventure (Schneider)

Aber es ist wirklich Geschmackssache!!
 
Also ich bin ja ein Fan von Geisterbahnen in denen viele Geisterbahnfiguren ala Hoffmann, Heimo zu finden sind.

Meine Favoriten sind

Tanz der Vampire (Nitsche)

Die Große Geisterbahn ( Schütze) schöne Figuren je nach Aufbau, aber leider sehr wenige Figuren / Figuren Favoriten Animationsfiguren Dragomir und Zoltan

Von den Laufgeschäften

Geisterhaus ( Hofmann,Jehn)

Psycho (Pluschies)

Pirates Adventure (Schneider)

Aber es ist wirklich Geschmackssache!!


Ich selber war in Psycho, Pirates Adventure und der großen Geisterbahn. Da kann ich dir nur zustimmen. Schöne Figuren, gut bemalt und guter Sound. Leider sind dort wirklich nicht so viele Figuren drin. Welche meinst du mit Dragomir und Zoltan?? Ist das der eine der dem Screamgeist den Kopf abschneidet (ziemlich am Anfang, 3. oder 4. Figur)??
 
Hallo,

Zoltan ist der Werwolf und Dragimor ist die Feldermaus. Die beiden sind die Animationsfiguren auf der Front, wenn die Bahn als " Schloss Dracula" aufgebaut ist.

Gruß
Nils
 
Hallo,

Zoltan ist der Werwolf und Dragimor ist die Feldermaus. Die beiden sind die Animationsfiguren auf der Front, wenn die Bahn als " Schloss Dracula" aufgebaut ist.

Gruß
Nils


Schloss Dracula kenn ich gut (war mit 3 oder 4 Jahren meine erste Geisterbahn) :)

Mit Fledermaus meinst du diese Bläuliche Menschensfledermaus, oder?? (dumme frage, was anderes gibs da ja nicht was wie ne fledermaus aussieht^^)

lg
 
Schloss Dracula kenn ich gut (war mit 3 oder 4 Jahren meine erste Geisterbahn) :)

Mit Fledermaus meinst du diese Bläuliche Menschensfledermaus, oder?? (dumme frage, was anderes gibs da ja nicht was wie ne fledermaus aussieht^^)

lg


Ja genau die meine ich. Ist eine meiner lieblings Geisterbahfiguren *grins*
 
Ja genau die meine ich. Ist eine meiner lieblings Geisterbahfiguren *grins*


Ich find sie auch gut. Leider hab ich sie seit dem nie wieder auf unserer Kirmes in Bremen (Freimarkt oder Osterwiese) gesehn. Aber letzten Freimarkt kam die große Geisterbahn von Schütze zu uns :D.
 
so neben bei, wer noch mehr gruselige bilder von dem haus im walygatorparc wil.

Einfach bei googlebildersuche "walygatorparc" eingeben, da gibts noch n paar schöne :good:
 
Ich habe was gegen Laufgeschäfte bzw Geisterhäuser, wollte ich mal sagen.
Ich hab da irgendwie bis jetzt 2 Mal Pech mit gehabt!

Ich war damals mit meinen Eltern im Panoramapark in diesem Spaßhaus...naja...es war sehr voll und man sah aber kaum was und mein Vater hat da Platzangst gekriegt und wollte nur noch raus...da sind/mussten wird dann den ganzen Weg zurück gehen und die Leute hassten uns alle dafür aber meinem Vater wurde immer mieser zumute...Wir konnten da echt nix für und ich fand es enttäuschend, dass die Leute selbst nach der Erklärung dass er nicht mehr kann, wir noch angeschrien und beleidigt wurden.

Heute hat er wegen diesem Erlebniss immer wenn viele Menschen irgendwo sind wie auf einer großen Kirmes, ganz schnell Platzangst und bekommt Panik wenn es nicht nach vorne oder hinten weiter gehen kann :(

Und dann bin ich noch mal auf der Kirmes in so einem Haus gewesen und da war alles dunkel und dann war da wohl eine Treppe...Ich hab die nicht gefühlt und bin die runter gefallen und hatte dann das Bein aufgreissen und am bluten aber die Leute meinten nur, dass ich weiter gehen sollte.
Ich war da noch jünger und hab nur geweint aber das intressierte niemanden.
Hab dann all meinen Mut zusammen genommen und bin ganz tapfer weiter gegangen mit humpelnden Bein.

Geisterbahn bin ich nur mal eine gefahren, da waren diese Wegen wie so Kutschen und man fuhr in in so einen Schlangenmund herein.
War aber nicht so grueslig.


Ansgst hab ich nur vor Verletzungen wie damals...Sonst eher nicht so schreckhaft.
 
Ab morgen findet bei uns das Spiessbratenfest statt, und dort steht dann auch eine Geisterbahn nemans "Haunded Mansion", wo wie ein Haus aussieht. Frage: Lohnt sich die Fahrt?
 
Ab morgen findet bei uns das Spiessbratenfest statt, und dort steht dann auch eine Geisterbahn nemans "Haunded Mansion", wo wie ein Haus aussieht. Frage: Lohnt sich die Fahrt?


Die Bahn von Hinzen?? Das ist die geilste und heftigste Bahn in der ich jeh drin war (und ich geh in jede Geisterbahn die ich sehe).
Die ist zwar nicht sehr groß, hats aber echt in sich. Ich bin die Bahn in einer Woche 5 mal gefahren weil die so geil ist.

Also geh da unbedint rein!!!!
 
Die Bahn von Hinzen?? Das ist die geilste und heftigste Bahn in der ich jeh drin war (und ich geh in jede Geisterbahn die ich sehe).
Die ist zwar nicht sehr groß, hats aber echt in sich. Ich bin die Bahn in einer Woche 5 mal gefahren weil die so geil ist.

Also geh da unbedint rein!!!!!!!!!!1 :good:

Zum Glück sind geschmäcker verschieden. Auf der Bremer Osterwiese hat sie mich nicht so wirklich vom Hocker gehauen. Das Geschäft ist super Familientauglich, keine frage. Mein Geschmack ist es leider nicht. :wink:

@Benutzername: Wurde in diesem Freizeitpark nicht darauf geachtet das nur ein bestimmte Personenanzahl ins das Laufhaus reingeht bzw. darin aufhält ???

Bei den Laufgeschäfte auf der Reise hab ich das noch nie erlebt das ein Laufgeschäft so dunkel ist das man überhaupt nichts mehr sieht. Solche gefährligen Wege sind meist gut Dekoriert und die Treppen sind gut einsehbar. Was aber jetzt nicht heißen soll das ich Deine Erlebnis anzweifel.
 
Zum Glück sind geschmäcker verschieden. Auf der Bremer Osterwiese hat sie mich nicht so wirklich vom Hocker gehauen. Das Geschäft ist super Familientauglich, keine frage. Mein Geschmack ist es leider nicht.

@Benutzername: Wurde in diesem Freizeitpark nicht darauf geachtet das nur ein bestimmte Personenanzahl ins das Laufhaus reingeht bzw. darin aufhält ???

Bei den Laufgeschäfte auf der Reise hab ich das noch nie erlebt das ein Laufgeschäft so dunkel ist das man überhaupt nichts mehr sieht. Solche gefährligen Wege sind meist gut Dekoriert und die Treppen sind gut einsehbar. Was aber jetzt nicht heißen soll das ich Deine Erlebnis anzweifel.





Irgendwie nicht aber das ist auch ein paar Jährchen her.
Da war ich noch nicht so groß.
Müsste noch mal die Fotos raussuchen und auf das Jahr schauen^^

Und bei dem Geisterhaus mit dem zu dunkelen.
Ja, war wirklich so.
Ich hab das seit dem auch nie wieder irgendwo gesehen.
Haben sich bestimmt noch mehr Besucher beschwert!
 
Okay für jemanden der nicht so ein Geisterbahnfan ist, ist die natürlich nicht so interessant. Ich bin die Bahn auch auf der Osterwiese gefahren. Allerdings finde ich es gut, das man in Gondel sitzt, und nicht so wie in Wagen. Das gibs nähmlich überall.
 
ich habe das Haunted mansion auf der Rheinkirmes ausprobiert und finde es recht amüsant. Also sonderlich gruselig ist es nicht ehr belustigend :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben