Neuheit Geisterfabrik Rasch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gestern nach einer langen Pause wieder damit gefahren. Ich bin noch immer der Meinung das man daraus eine TOP Geisterbahn hätte machen können. Das mit der Punktejagd ist zwar ganz nett aber lenkt unwarscheinlich vom Geschehen ringsrum ab. Diese Bahn hat absolutes Potential etwas ganz Tolles zu werden. Ich bin gespannt ob sich in dieser Zeit ein deutscher Käufer findet der das genauso sieht wie ich.
Allein im Aufzug kann man eine Einleitung zu einer Geschichte über dieser Fabrik erzählen. Muss das nach hinten offen sein? Ich weiß wegen der ggf.Evakuierung bei Störung ist das besser aber da kann sich mit einer stramm abgehängten Plane Abhilfe schaffen oder nicht? Auf der nichts aussagenen und langweiligen obersten Etage fühle ich leicht veralbert schliesslich bezahle ich dafür auf allen Ebenen etwas spannendes zu erleben.
Apropos bezahlen. Das 6€ pro Kopf genommen werden ist ja noch "OK" aber muss das auch bei Kindern unter 10 sein?

Bislang muss ich sagen da man sich,trotz ein paar guten Puppen und Effekten, nur zaghaft bemüht hat ein super Produkt an den zahlenden Kunden zu bringen. Der Focus liegt leider allzu sehr auf das Spiel.
Da bin ich da ganz Deiner Meinung...
So viel "Leerfahrt" im Hellen ist ungewöhnlich für eine Geisterbahn...., das könnte man ändern.....
Allgemein bin ich kein Fan von diesem interaktiven Quark....
.
aber gerad ein Sachen "Tiefe"ist da doch gar nichts.Das Zeltchen dahinter wird jeder holländischen Klappbahn gerecht.
Absolut....
Als die Bahn als Neuheit angekündigt wurde, war ich guter Dinge, aber letztendlich ist es nur viel massives Wow von außen mit großer Entäuschung ..., Mit wirklich schmaler Tiefe....
Der Container Industrie Look gefällt mir aber sehr gut, bis auf die Bauarbeiter Geister von außen ....
Die stören wirklich das gute Gesamtbild...

In Summe....: Die Bahn müsste dunkler werden, vernünftige Szenen mit Trennwänden, bzw. Planen rein...,und dem Spuk der Interaktivität müsste ein Ende bereitet werden...
Dann zahle ich gern 6 Euro.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben