Geisterhotel- Fellerhoff, Premiere 2013

ghostfreak

...ist neu dabei
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
108
Likes
104
Hallo Zusammen, das Geisterhotel der Familie Fellerhoff, ist ja bekannterweise der umgestaltete Geistertempel. Nachdem ich persönlich anfangs etwas skeptisch war, ob der Tempel wirklich umgestaltet wird, konnte ich mich erfreulicherweise vom Gegenteil überzeugen lassen. Das Geisterhotel wird auf BEIDEN Domveranstaltungen dieses Jahr dabei sein. Nun möchte ich euch, die neue Homepage der Bahn auf der in Zukunft auch Bilder, genaue Tourdaten etc. bekannt gegeben werden nicht vorenthalten. Ich habe diesen neuen Thread eröffnet, da der Tempel zumindest für mich persönlich extra bleiben sollte, denn es ist ja auch ne andere Bahn in gewisser Weise. Hier kann also alles zukünftiges über das Geisterhotel der Fellerhoffs geschrieben werden. So und jetzt die Homepage, welche sich natürlich noch im Aufbau befindet
 
ghostfreak schrieb:
... Ich habe diesen neuen Thread eröffnet, da der Tempel zumindest für mich persönlich extra bleiben sollte, denn es ist ja auch ne andere Bahn in gewisser Weise. Hier kann also alles zukünftiges über das Geisterhotel der Fellerhoffs geschrieben werden. ...
jo, kann aber aber auch hier alles Zukünftige drüber geschrieben werden (2 Themen unter Deinem neuen Thread):

http://www.kirmesforum.de/topic/23729-aus-geistertempel-wird-geister-hotel/

Abgesehen davon, finde ich es ziemlich dreist, auf der Internetseite den Schriftzug eines Kollegen für seine Anlage zu kopieren (http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=264)

Und wenn die Anlage nur 6 Transporte benötigt, ist wohl drinnen nicht viel zu erwarten.

Ein etwas voreiliger Schuß (in den Ofen) die ganze Seite, was? B)
 
Hallo Zusammen:), nun ich muss auch zugeben, dass ich beim ersten Anblick der Seite ein wenig an amateurhaftes denken musste und sehr schmunzelte. Als ich den Schriftzug sah, dachte ich Fellerhoff hätte sich das kleine Laufgeschäft Geisterhotel zugelegt:D. Die Seite bekommt bisher auch verdammt viel Kritik, nun ja wundern tut mich dass nicht unbedingt:D. Aber ich bin gespannt wies weitergeht. Unter Galerie kann man auf der Seite wenigstens schon mal ein paar Bilder vom Umbau sehen, wobei die Bilder natürlich noch nicht viel hergeben. Und in der tat bin ich verwundert, dass das Ganze übers Heidepark-Forum läuft. Hmm stand der Tempel nicht zu Halloween eine zeitlang im Heidepark? Ich bin mir da nicht sicher, ich meine ich hätte es mal gelesen. Zumindest scheint das Innenleben des Tempels nach und nach umgestaltet zu werden, aber die jetzigen Sommerdomgänger sollten sich vllt noch nicht zu viel erhoffen, bis das ganze umgestaltet wurde, besonders auch das Innenleben wirds wohl bis 2014 dauern. Es wird also vorerst wohl noch ziemlich viel vom Tempel geboten.
 
Der Geistertempel stand mal zu Halloween im Europapark. Vom Heidepark wüsste ich nichts.
 
der Tempel stand nie im Park,das war die Monster Brut,

und die HP hat ein Freund der Familie gemacht,
genau genommen sogar ohne direkten Auftrag der Familie,
und der Schriftzug sollte so auch nicht online gehen,
das war versehentlich,

aber man kann ja in jeder Suppe das Haar suchen
 
Was hat denn das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Aktuell beim Aufbau sieht man nichts von einem Umbau, weder am Innenleben, noch an Dekoteilen.
 
@Schrauber:Naja,das mit dem Auf und Abbau sei dahin gestellt ob das der ein oder andere nicht schon einmal gemacht hat oder kein Plan von den Kosten hat.....Das ist ja auch eine andere Geschichte.

Zur HP vom Geisterhotel kann ich nur sagen: IDEE 1 Umsetzung 4+

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Sorry

(ich verstehe um ehrlich zu sein den leicht überheblichen "Angriffston" nicht)
 
Und "versehentlich" kommt auch kein falscher Schriftzug auf eine Homepage. Aber das ist eh wurscht, weil wenn ich richtig verstanden habe, handelt es sich eher um eine Fanseite, als das es sich um eine offizielle Homepage handelt.
 
Nun ich muss auch ehrlich zugeben, dass es mich ein wenig verwundert, dass immer noch wirklich gar nichts Neues beim Tempel zu sehen sein soll, bzw beim Aufbauen der Bahn. Es macht mich eben stutzig, weil auch schon zum Frühlingsdom gemunkelt wurde, dass er umgestaltet werden soll, innen und außen. Es hieß damals sogar kurz, dass man ihn wohl zum Frühlingsdom neu erleben könnte. Aus unter anderem auch diesem Grund, war ich beim Frühlingsdom dabei, denn das Ergebnis machte mich verdammt neugierig. Als ich dann vor dem Teil stand, fiel mir allerdings nur auf, dass er immer schlechter daherkommt. Von den 4 Tempelwächtern war nur noch einer da. Der große Azteke war ja schon seid Jahren nicht mehr dabei, von daher hatte ich auch nicht mehr mit ihm gerechnet. Im Innenleben hatte sich gar nichts geändert, nur einen Effekt (es war so eine Art Dinokopf mit Sirenenton) hatte ich noch nie erlebt. Es hieß damals sogar noch nach dem Frühlingsdom dass der Maler zu Gange war, aber da muss es sich echt um einen Irrtum handeln. Es wurde ja nun gesagt, dass die neue Front erst ab dem 13. zu sehen ist. Von daher halte ich mich jetzt mal bis zum 13 zurück. Sollte dann jedoch wieder nur der alte Tempel in gewohntem Zustand gastieren, so wäre es eine echte Verarschung, die ich so auch noch nicht erlebt habe. Und dennoch muss ich nochmal sagen, dass bis jetzt gar nichts neues zu sehen war, ist verdammt kurios. Und nun ja ich sag mal so was die Webseite betrifft: Man könnte ja so wie andere Webseiten von Geisterbahnen im Aufbau verbleiben und ganz einfach schreiben, dass sich die Seite im Aufbau befindet und es dauert bis sie freigeschaltet wird. Bei Fellerhoffs Geisterstadt wurde es ja auch so gehandhabt und alle waren glücklich.
 
Von einer kompletten war auch nie die Rede sondern von einer stufenweise komplette Umgestaltung.

Ich warte mit weiteren,Bahnbezüglichen,comments ab bis man auf Aufbaufotos oder Spielzeitfotos die Fassade sieht. :drink2_mini:
 
Genau so werde ichs jetzt auch machen:), Gott sei Dank ist das Geheimnis bald gelüftet. Bin jetzt schon gespannt wies ausgehen wird :D. Ich sag nur noch eins: Eine Umgestaltung wäre nötig :).
 
KirmesjunkeeNBG schrieb:
Von einer kompletten war auch nie die Rede sondern von einer stufenweise komplette Umgestaltung.

Ich warte mit weiteren,Bahnbezüglichen,comments ab bis man auf Aufbaufotos oder Spielzeitfotos die Fassade sieht. :drink2_mini:
Auf Aufbaufotos sieht man doch viele Frontteile, und die sind immer noch genauso Gelb wie vorher auch.
 
So habe mich nun auch davon überzeugt dass tatsächlich bisher nur tempelsche Stücke zu sehen sind, interessant finde ich allerdings, dass der große Azteke wohl mal wieder dabei ist, zumindest war er auf einem Foto hier im Forum zu sehen :). Nunja ich bin weiterhin gespannt, bis zum 13. isses ja nimmer lang :). Wobei ich sagen muss wenn sie jetzt die alte Front aufbauen, werden se ja wohl ab dem 13 keine andere aufbauen oda :D?
 
Daniel Henry schrieb:
Auf Aufbaufotos sieht man doch viele Frontteile, und die sind immer noch genauso Gelb wie vorher auch.
Vielleicht wirds ja ein gelbes Geister-Hotel? :biggrin_mini2:
 
Jürgen Glau schrieb:
Der große Azteke ist bei jedem Dombesuch dabei ...... auf dem Packwagen !
Ohh wirklich??? Sorry dass wusste ich nicht, dachte schon das wäre mal wieder eine Besonderheit, war wohl ein Schuss in den Ofen, jedenfalls danke für die Erklärung Jürgen.
 
Iss ja aber auch irwie echt übel, wenn das gute Stück, dauernd so erbärmlich mit rumgeschleppt wird und ich dachte immer, den Azteken gibts gar nicht mehr.
 
Heute ist ja der 13te. Nun sollte auch die neue Front eingetroffen sein :).
 
Ein paar Teile sind schon da alles andere ist noch in Waldkirch. Der Rest kommt noch später.
Das wird eng.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben