Geisterpalast Kunz - ehemals Monsterbrut bzw. Godzillas Monster/Brut

ghostfreak

...ist neu dabei
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
108
Likes
104
Sodele, da das Thema ja wegen eines Fotos gesperrt wurde und offenbar keiner daran Interesse hatte, es einfach wieder freizugeben, eröffne ich hier nun einen neuen Thread, da der Palast ja nun seine Premiere hat. Meiner Meinung nach, kann man ja mal eine Verwarnung aussprechen, aber dann das Thema für immer zu schließen, ist auch einfach nur übetrieben, sorry. Hier das erste Video zur Bahn, dass auch einen KLEINEN Teil des Innenlebens zeigt:

Ist denn schon jemand von euch damit gefahren? Wie sind eure Eindrücke des Innenlebens? ich komme leider erst Ende September auf die Wiesn :/.
 
Sodele, da das Thema ja wegen eines Fotos gesperrt wurde und offenbar keiner daran Interesse hatte, es einfach wieder freizugeben, eröffne ich hier nun einen neuen Thread, da der Palast ja nun seine Premiere hat. Meiner Meinung nach, kann man ja mal eine Verwarnung aussprechen, aber dann das Thema für immer zu schließen, ist auch einfach nur übetrieben, sorry. Hier das erste Video zur Bahn, dass auch einen KLEINEN Teil des Innenlebens zeigt:

Ist denn schon jemand von euch damit gefahren? Wie sind eure Eindrücke des Innenlebens? ich komme leider erst Ende September auf die Wiesn :/.


Wenn das für dich übertrieben ist können wir damit leben. Gerne kannst du dich mit Rechtsanwälten auseinandersetzen wegen den verstoßen der Fotos !
 
Ich bin die Bahn gestern gefahren... es gibt einige neue Effekte, aber auch Überbleibsel aus Odysseezeiten (Wasserbecken u Fisch) und Monsterbrutzeiten. So manche Figur erkennt man wieder. Mein Fazit: besser als Daemonium, aber Luft mach oben.
 
Nein Geisterpalast wird nicht groß auf Reise gehen da zu Schwer ist mit Aufbau und Transportkosten sagte Herr Kunz selbst auf FB -Seite! Das heißt Anlage wird nur drei Plätze im Jahr im Raum Bayern halten damit München platz behält !
 
Dafür reicht aber meines Wissens ein Platz zusätzlich zur Wiesn.
 
Warum hat man Odyssee umgestaltet? Nicht zufrieden gewesen mit der Thematik?
 
Warum hat man Odyssee umgestaltet? Nicht zufrieden gewesen mit der Thematik?
Ich denke mal es liegt daran das es immer einige geben wird die nicht verstehen das es eine Abenteuerbahn ist und keine Geisterbahn , und somit wird dann denke ich mal automatisch gesagt was für eine scheis Geisterbahn.
 
Erinnert optisch an die 80er Jahre, im prositivem Sinne. Gleich mal einige Onride-Videos angucken. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben