Geisterschlange/lehmann

S

skooter

Mal wieder etwas abwechslung bringt die Firma Lehmann in Ihrer
Geisterschlange. Ab 19.00Uhr laufen Lebende Geister in der Bahn herrum Die Leute nehmen den Spass sichtlich an .Ich finde das auch gutden so ist die Geisterbahn noch spannender da man nie weiß wo die Mitarbeiter(pardon:"Lebende Geister")sich gerade rumtreiben.

Mfg Skooter
 
Eine echt gute Idee!

Auch die Grüne Hölle arbeitet jetzt mit "lebendenGeistern", bei uns in frankfurt springt ein arbeiter, der als affe verkleidet ist aus der szenerie und brüllt. zeigt auch wirkung.
klasse idee :claping:
 
Schon seit Ewigkeiten macht das die Lippstädter Firma Burghardt mit ihrer Geister Rikscha, naja, am hehesten merkt man, dass seine Ideen gut sind, wenn diese kopiert werden!
 
Bei uns in koblenz auf dem kobelenzer volksfest war mal der Crazy Halooween da stand auch son typ immer in der ecke und hat dich ershcreckt!
 
Und das coole ist die leute werden vom arbeitsamt vermittelt und es sind studenten/in !!!!!!!
 
Tja, das scheint ja mittlerweile echt wieder ein Trend geworden zu sein in Geisterbahnen auch mit lebenden Geistern zu arbeiten. Ich persönlich finde das klasse, weil dadruch eine Geisterbahnfahrt viel spannender wird!

Die Geisterbahn Schocker arbeitet meines Wissens nach auch mit lebendigen Geistern ... werde mir das in Düren mal genauer anschauen.

@SpaceRoller
Gut zu wissen! Ich bin nämlich Student und wenn ich das nächste Mal Zeit habe und einen kleinen Nebenjob suche dann lass ich mich auch mal an eine Geisterbahn vermitteln!
:lol:
 
Das wäre doch ein cooler nebenjob :grin::

Hab das auch nur mitbekommen weil FRTV über die Freibuger Frühersmess berichtet hatt und über die Geisterschlange wegen denn echten Geistern *g*
 
isch Mag Geisterbahnen nicht isnd doch voll Ungruselig :lool: Scherz hihi ich find da smit den "Leben geistern" is ne ganz wischtzige idee :lol:
 
Ist denn schon mal einer von euch richtig in ner Geisterbahn erschreckt worden?

mfg niggo
 
Habs heute in Freiburg bei der Geisteraschlange gelesen mit den Lebenden Geistern ! Auch Psycho hat welche ! Naja obs aber dadurch besser wird ?
 
Pyscho hat welche?nochnie gehört

achja vielleicht geh ich morgen auf ne kirmes :jump: hat wer bock mitzukommen?*Scherz*
 
Die erste Geisterbahn die ich je betreten habe war die Geisterschlange und kann mich nicht mehr genau dran erinnern wiel ich danach auch anderes ausprobiert habe wie z.B. Psycho, Asia bzw Mystery, Geister-
Tempel, grüne hölle , Schocker und Tal der Könige.
Aber die lustigste Geisterbeahn fand ich war das Tal der Könige.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben