Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Geisterschlange Lehmann

SPANGI MAGIC

gesperrter user
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
33
hi Leute also. Ich war ma klein wie jeder hier ne. XD und als Kind war ich in der Geisterschlange Lehmann. Die Bilder die ich jetzt aktuell im netz gefunden habe sagen mir was. Der Gorilla steht auf dem Kassenhäusschen. Aber soweit ich mich eininnern kann, wo ich klein war, hab ich es irgendwie anders gesehen. War es nich ma früher so das in der mitte wo der knochenkopf ist eine kleine halb kurve war wo man drumgefahren ist draussen und wo der Gorilla neben dem Knochenkopf gestanden hat ? Ihr könnt mich für irre erklären. Aber irgendwie ist es so in meiner Erinnerung im Kopf. Kann sein das ich mich täusche. Klärt mich auf danke =) :gruebel:
 
T

Take-off

Also der Gorilla bei der Geisterschlange steht nicht auf der Kasse sondern auf einer Erhebung.
In der Erhebung ist entweder das Skelett mit der Drehorgel oder der Kerl auf dem elektrischen Stuhl
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
33
ich meine Aussen nicht innen. wo dieser knochekopf oben zu sehen ist von aussend er links un rechts gug tun sein mund auf un zu geht. da stand dch der gorilla ma neber dem kopf oder?. bei jetztigen akrtuellen bildern seh ich das die halb kurve im zweiten stock aussen weg ist. un der Gorilla auf dem kassenhäusschen steh. KP
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
8
Alter
40
Originally posted by Take-off@08.05.06 - 14:43
Also der Gorilla bei der Geisterschlange steht nicht auf der Kasse sondern auf einer Erhebung.
In der Erhebung ist entweder das Skelett mit der Drehorgel oder der Kerl auf dem elektrischen Stuhl
[snapback]61392[/snapback]
[/quote]
Den Kerl auf dem elektrischen Stuhl hab ich seit Jahren nicht mehr in dem Figurenkasten unter dem Gorilla gesehen, vielmehr steht er im Horror-Kabinett im Innern der Bahn, unweit bevor der Wagen aus dem Ausgang fährt.
 
T

Take-off

Ich kenn den Gorilla nur auf diesem Felsen mit dem Skelett / elektrischen Stuhl Typen im Felsen vor dem Geschäft
Wüßte nicht das der Gorilla jemals auf dem Geschäft selber stand.

@ caribbean star
Ok der lektrischen Stuhl Typ ist länger schon nicht mehr drin.
War auch nur ein Beispiel um zu zeigen wo der Gorilla stand.
 

Raffael Scheib

Stammuser
Registriert
24. September 2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
2.516
Alter
47
Ort
Limburgerhof
Also in den 90er Jahren war es tatsächlich der Fall, dass der Gorilla auf dem ersten Sockwer postiert war.
Später wurde es offensichtlich dann abgeändert und seitdem wird der Affe vor dem Geschäft aufgestellt.
Auf dieser Seite findet Ihr bilder wo der Gorilla auf dem ersetn Stockwerk steht. http://www.kirmestown.fotopic.net/p6242031.html :daumen_2:
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
33
So sieht es aus da hat Can Can eben recht, und das war dann auch der Fall das der Affe da oben immer wieder woanders psostiert worden ist, vor dem Marktbeginn, bevor er heute nur noch unten stand...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben