Geisterschlange - Lehmann

Ich habe gerade mal auf die aktuellen Beschickerliste von Crange 2018 geschaut und mir ist aufgefallen, das die Geisterschlange dort (noch) nicht aufgelistet ist!
Ist das normal oder weiss da jemand etwas genaues?
 
Aha! Danke für die schnelle Antwort. Aber schon ungewöhnlich, oder? Das ist doch immer schon ein der Stammplatz seid ich denken kann. Ich meine, nicht das es nicht begrüßen würde, das sich auch hier mal eine Veränderung auftut.
 
Stimmt , Crange ist normalerweise ein absoluter Stamm Platz der Schlange. Aber eine Abwechslung war in diesem Bereich meiner Meinung nach auch mal dringend erforderlich. Die Schlange lief in meinen Augen die letzten Jahre auf Crange nicht mehr so gut.
 
Das stimmt. Aber oft war es nicht das die Schlange in Crange gefehlt hat. Konnte man durchaus als Stamm bezeichnen. Und der Standort hinten vor der Achterbahn war auch immer der selbe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben