Geisterschlange - Lehmann

Von innen und von außen ist die Bahn einfach seit den 90er Jahren stehengeblieben.
Zusammen mit etlichen anderen Bahnen!Das Neueste vom neuen war die nicht,aber es liest sich hier manchmal so,als wäre das die altmodischte Bahn Deutschlands! Dem war nicht so.Alleine sowas wie das Riesenmonster,dem man in der Anfahrt durch die Beine durch fährt,oder die Freizeitprk-vergleichbaer Friedofszsene sprechen für sich.Die finde ich bei allen anderen Bahnen beispielslos! Und die war weder veraltet,noch vernachlässigt.Die sprach ganz einfach ein Familienpublikum an.Und dadurch war se wohl auch ein Bisschen langweilig für uns,klar ! Aber nicht gammelig oder so,da kenne ich schlimmere ,mit teilweise selbem Reisegebiet,hust . . . .
 
Zusammen mit etlichen anderen Bahnen!Das Neueste vom neuen war die nicht,aber es liest sich hier manchmal so,als wäre das die altmodischte Bahn Deutschlands! Dem war nicht so.Alleine sowas wie das Riesenmonster,dem man in der Anfahrt durch die Beine durch fährt,oder die Freizeitprk-vergleichbaer Friedofszsene sprechen für sich.Die finde ich bei allen anderen Bahnen beispielslos! Und die war weder veraltet,noch vernachlässigt.Die sprach ganz einfach ein Familienpublikum an.Und dadurch war se wohl auch ein Bisschen langweilig für uns,klar ! Aber nicht gammelig oder so,da kenne ich schlimmere ,mit teilweise selbem Reisegebiet,hust . . . .

Ich finde die Bahn auch noch gut, der Riese und die Friedhofszene sind toll, aber zB der Affe vor der Bahn...Der muss erneuert werden...Aber du hast schon recht, da gibt es noch viel schlimmere Bahnen...Nur für die Bahn hätte ich mir noch mal eine Umgestaltung gewünscht... Ich habe auch schon Bilder im Kopf...Aber dazu fehlt am Ende doch das Geld...Ich hätte mir gewünscht, dass die Bahn von einem anderen Schausteller gekauft wird und Umgestaltet wird, zB was Greier momentan macht... Nur wenn der Junior keinen Bock hat zu Reisen mit dem Ding, kann man leider nichts ändern...
 
Ich finde die Bahn auch noch gut, der Riese und die Friedhofszene sind toll, aber zB der Affe vor der Bahn...Der muss erneuert werden...Aber du hast schon recht, da gibt es noch viel schlimmere Bahnen...Nur für die Bahn hätte ich mir noch mal eine Umgestaltung gewünscht... Ich habe auch schon Bilder im Kopf...Aber dazu fehlt am Ende doch das Geld...Ich hätte mir gewünscht, dass die Bahn von einem anderen Schausteller gekauft wird und Umgestaltet wird, zB was Greier momentan macht... Nur wenn der Junior keinen Bock hat zu Reisen mit dem Ding, kann man leider nichts ändern...
Dann sollte ich wohl noch schnell das erste mal damit fahren :-D
 
Ich kann den Junior verstehen das er damit nicht reisen möchte. Die Bahn ist ein echtes Arbeitshaus. Und zu den Zeiten wo die finanzielle Lage eh nicht so toll ist und auch die Beschaffung von Arbeitskräften ist das für mich verständlich.
 
Ich kann den Junior verstehen das er damit nicht reisen möchte. Die Bahn ist ein echtes Arbeitshaus. Und zu den Zeiten wo die finanzielle Lage eh nicht so toll ist und auch die Beschaffung von Arbeitskräften ist das für mich verständlich.
klar kann man ihn verstehen... daemonium ist genauso so ein arbeitshaus... und dann die klappbahnen die in null Komma nix aufgebaut sind ... Logo... weniger Arbeit weniger Transporte weniger Personal
 
und dann die klappbahnen die in null Komma nix aufgebaut sind ... Logo... weniger Arbeit weniger Transporte weniger Personal
Wobei ich mich bei denen frage,ob die Rechnung immer so schön aufgeht! Bei der neuen Hansla-Bahn habe ich ,glaube ich,noch nie ne warteschlange davor gesehen.Bei Zombie auf den Bildern eigentlich auch nicht.Gut.Das letzte Mal,wo vor der Geisterschlange mehr als 2 Wagen gewartet wurde,ist auch schon einige Jährhen her.Von daher passts schon wieder . . .
 
Ich finde gerade, dass die Bahn "Die Crange-Geisterbahn" schlechthin ist. Auch als Kind verband ich immer diesen Schädel mit dem Buch und die langen Außenpassagen der Bahn mit der Kirmes am Kanal:).

Schade, dass sie wohl verschwinden wird, jedoch bleibt ja noch Zeit auf einigen Plätzen um Tschüss zu sagen. Ich persönlich fiinde die Bahn immer noch toll.
 
Unpopuläre Meinung: nicht die Art der Konstruktion macht eine gute Geisterbahn aus, sondern das, was drinnen ist. "Spuk" ist zum Beispiel eine tolle moderne Bahn. Der Nachfolger der Geisterschlange, auch vom Streckenverlauf.
 
Für mich ist die beste Bahn : Fahrt zur Hölle ! Auch eine recht junge " Klappbahn " !
Schade finde ich, das Burghard / Soest sich so allmählich zurück zieht aus ger Geisterbahnsparte . Tanz der Teufel ist keine schlechte Bahn.
 
Vor Jahren prahlte der Senior bei der Backstage-Tour in Pützchen tönte, er würde sich eine neue klappbare Container-Bahn anlegen und wäre alles schon geplant ... o_O
 
Hat der Junior nett einen Automatenwagen Ausspielung
Steht doch immer in Vaihingen Feuerbach
 
Hat der Junior nett einen Automatenwagen Ausspielung
Steht doch immer in Vaihingen Feuerbach
Es gibt wohl einen Lehmann, der mit 2 Automatenwagen unterwegs ist. Steht mit einem davon in Bad Kreuznach und mit dem anderen in Worms. Es ist aber nicht der Junior, der beim Aufbau der Geisterschlange dabei ist.
 
Es gibt wohl einen Lehmann, der mit 2 Automatenwagen unterwegs ist. Steht mit einem davon in Bad Kreuznach und mit dem anderen in Worms. Es ist aber nicht der Junior, der beim Aufbau der Geisterschlange dabei ist.
Dann wird das wohl ein Lehmann der "Horror-Lazarett"-Familie sein.
Ich glaube,in und um Stuttgat rum,gibts so einige Lehmanns.Wer da zur Geisterschlange passt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben