Modellbau Geistertempel Schriftzug

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.328
Likes erhalten
4.250
Es leuchtet, das ist ja schonmal was. :good: Mir persönlich sind diese 5mm LED zu gross, hätte an deiner Stelle Smd LEd benutzt. :wink: Aber ansonsten ist´s ok. Ist das Stand- oder Lauflicht? Das M leuchtet extrem hell.

Gruss, Andreas
 
D

Dominik Zapf

ZITAT(AK74 @ Sep 6 2008, 12:39 AM)
Es leuchtet, das ist ja schonmal was. :good: Mir persönlich sind diese 5mm LED zu gross, hätte an deiner Stelle Smd LEd benutzt. :wink: Aber ansonsten ist´s ok. Ist das Stand- oder Lauflicht? Das M leuchtet extrem hell.

Gruss, Andreas[/b]



Hallo das sind 3mm Led´s. Ja beim nächsten Versuch werde ich Smd Led´s ausprobieren!
Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es nur Standlicht aber wenn ich eine 13 oder 15 Kanal Lauflichtsteuerung
finde dann werde ich es umbauen!! Wenn wer weiß wo man dies her bekommt dann wärd das supi
wenn ihr mir das sagen könntet! Ja habe noch keinen passenden Widerstand für das M. Muss ich
erst noch besorgen.

Danke für deine Meinung

Gruss, Dominik
 
D

Dominik Bergau

Hi,

ich würde auch Smd-Leds benutzen, sind vielleicht etwas schwer zu löten aber es lohnt sich.
Sag mal läuft dein Geister Tempel???

Gruß Dominik
 
D

Dominik Zapf

ZITAT(Modellkirmesdomi @ Sep 20 2008, 11:04 PM)
Hi,

ich würde auch Smd-Leds benutzen, sind vielleicht etwas schwer zu löten aber es lohnt sich.
Sag mal läuft dein Geister Tempel???

Gruß Dominik[/b]


Hi,
also mein Geistertempel funktioniert so zu 95%. Ganz unten am Auslauf am Ende der Kurve
wo es nach oben geht bleibt ein einziger der Wagen hängen.
 

xc90

Kirmes Fan
gesperrter user
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
85
Likes erhalten
1
Alter
29
Und ich darf noch warten bis Faller mir meinen Geistertempel repariert hat...

Zu deiner Beleuchtung:
sieht nicht schlecht aus, man hat aber Mühe das richtig zu erkennen.

Lauflichtsteuerungen gibts auch hier:
http://www.kirmesmodellbeleuchtung.de

Liebe Grüsse

Bene
 
M

malio

ZITAT(xc90 @ Oct 8 2008, 04:36 PM)
Und ich darf noch warten bis Faller mir meinen Geistertempel repariert hat...[/b]


schickt man den geistertempel bei denen ein , oder wie??
geht das nicht beim versand kaputt???
 

xc90

Kirmes Fan
gesperrter user
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
85
Likes erhalten
1
Alter
29
Hm, da muss ich vielleicht mehr erklären:

Trotz intensiven Arbeitens lief bei mir der Geistertempel einfach nicht. Weil ich ihns aber als eines der schönsten Faller Modelle ansehe, geht das ja gar nicht, dass ich schon wieder nur ein Standmodell habe.
Deßwegen habe ich mich dann bei Faller gemeldet mit der Frage was zu tun sei. Mir wurden dann fast alle Spritzlinge noch einmal neu zugeschickt mit der Bitte es noch einmal zu versuchen.

Beim Schienenverlegen und Verkleben habe ich aber wieder gesehen, dass es später nicht funktionieren kann. So hab ich das dann vor ca. 4 Wochen zu Faller in die Reperatur Abteilung geschickt. Natürlich gut verpackt, mit all dem Zeug, was die mir zuvor als Schutz mitgeschickt hatten :biggrin:
Nunja, jetzt warte ich eben schon vier Wochen und hoffe ihn auch mal wieder zu bekommen.

Aber der Faller Kundenservice ist echt top, großes Kompliment!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben