Modellbau Geistertempel

K

kirmesfan 11

Hi,
Hat sich schon einer den Geistertempel von Faller gekauft ?
Kann villeicht einer mal ein Video davon einstellen?
wäre sehr nett :mf_gap:

Mfg Kirmesfan 11 : :bye1:
 
Hi,
Nach einiger Zeit wurde ein Video auf einer anderen Seite reingestellt.
Für jeden den es interessiert hier

[youtubehq]p8NMd6V4jrU[/youtubehq]

Finde mit Nebel sieht es erst richtig geil aus :biggrin:

Mfg Kirmesfan 11
 
hallo mein name ist Uwe Böttcher aus Hersbruck bin auch ein kirmesmodellbauer hatte auch schon den Geistertembel gehabt aber mein Modell habe ich nicht zum laufen bekommen
warum ? Liegt des am motor habe die gondeln mit der hand durchgezogen hat sie sehr gut funktoniert aber sobald ich den Motor eingeschalten habe ruckelten immer die gondeln und blieben immer hängen .Habe es dann bei E bay für ca 60 euro verkauft .
 
Vllt. war iregendwo ein Widerstand im Weg.
Ein kräftigerer Gleichstrommotor (ca. 20E) hätte das Problem gelöst.
 
war bei mir auch ein Problem. der Faller Motor ist nicht stark genug.
habe dann einen Motor von Conrad eingebaut und jetzt läuft der perfekt.
Gruß Dominik
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben