Geiz ist Geil, Time is Money

Originally posted by Whitechariot@22.09.2004, 00:57

Dass der Galactor vorher schon verladen werden sollte, kann ich mir auch nicht vorstellen - ohne Kran wird das schlecht gehen und der kommt bestimmt nicht zwischendurch für eine Nacht auf den Platz.

Kann doch sein das Galactor eingepackt wird.

Die Affen der Grüne Hölle sind meist auch schon am letzten Tag längst auf Ihrem Transportwagen.
Gutes Beispiel war Crange 2003, da fehlten die beiden Figuren schon 2 Tage vor Ende der Kirmes.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Die sind allerdings auch kleiner und gerade in Ddorf dürften größere Transporter auch gar nicht so leicht auf den Platz kommen (während alles aufgebaut ist - denke ich zumindest).
 
Wie gut, dass einige Schausteller keinen eigenen Kran besitzen...
 
Originally posted by Whitechariot@22.09.2004, 17:25
Die sind allerdings auch kleiner und gerade in Ddorf dürften größere Transporter auch gar nicht so leicht auf den Platz kommen (während alles aufgebaut ist - denke ich zumindest).

Das ist doch kein Problem mit dem Abbau.
Star World steht doch immer zu Rheinseite hin.
Nur die Wohnwagen stehen hinter dem Geschäft.
Der Rest wie Transportwagen und LKWs stehen doch meist
links und rechts der beiden Brücken am Rhein.
Platz für einen großen Kran wäre da kein Problem um die
Galaktorfigur abzubauen.

Bei den Achterbahnen finde ich es logisch das schon am letzten Tag Schriftzüge verschwinden. Da dort einiges zum nächsten Spielort
gebracht werden muß. Und das sind ja bei Achterbahnen einige Tonnen.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
@ Take-Off

Der EuroStar braucht vielleicht zwei Wochen zum Abbau in Crange - da wirkt es eher schon lächerlich, wenn zuvor schon Teile der Deko entfernt werden, denn dass man das in der Zeit später nicht koordiniert unterbringen könnte, ist doch eher unwahrscheinlich. Bei Geschäften, die schon am Folgetag verschwunden sind, kann man den vorherigen Abbau eher verstehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben