Geldern Ein Tag als Hilfskraft beim Kirmes-Aufbau

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
Heute startet die Gelderner Kirmes. RP-Volontär Patrick Scherer schaute hinter die Kulissen der glitzernden Märchenwelt. Am Aufbau der Wildwasserbahn "Piraten-Fluss" nahm er aktiv teil.
Fahrgeschäfte üben eine große Faszination auf mich aus. Kirmes oder Freizeitpark, Achter- oder Geisterbahn – da werde ich geistig wieder zum Spielkind. Ich kenne bisher aber nur das glitzernde Endprodukt. Heute lerne ich die schweißtreibende Arbeit, den Grundstein hinter der märchenhaften Traumlandschaft, kennen.

komplett lesen

quelle:http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/geldern/nachrichten/ein-tag-als-hilfskraft-beim-kirmes-aufbau-1.3405733
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben