Geldern Pfingstkirmes 08.06.2019 - 11.06.2019

Komplette Beschickung:

Best XXL - Zinnecker
Ghost Rider - Löffelhardt
Willy der Wurm - Bauermeister
Break Dancer - Dreher&Vespermann
Big Bamboo - Hempen
Piratenfluss - Heitmann&Schneider
Geisterhaus - Mikli
Musik Express - Eul
Jekyll & Hyde - Thelen
AS Highway No.1 - Schneider

Quelle: Homepage der Stadt Geldern
 
Komplette Beschickung:

Best XXL - Zinnecker
Ghost Rider - Löffelhardt
Willy der Wurm - Bauermeister
Break Dancer - Dreher&Vespermann
Big Bamboo - Hempen
Piratenfluss - Heitmann&Schneider
Geisterhaus - Mikli
Musik Express - Eul
Jekyll & Hyde - Thelen
AS Highway No.1 - Schneider

Quelle: Homepage der Stadt Geldern
Super Beschickung für Geldern
Einbisschen zu wenig für die Familie
Aber das Der Xxl von Zinnecker kommt freut mich ist ja eher ein seltener Gast in NRW
Ich vermute das der xxl nach Sterkrade umsetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplette Beschickung:

Best XXL - Zinnecker
Ghost Rider - Löffelhardt
Willy der Wurm - Bauermeister
Break Dancer - Dreher&Vespermann
Big Bamboo - Hempen
Piratenfluss - Heitmann&Schneider
Geisterhaus - Mikli
Musik Express - Eul
Jekyll & Hyde - Thelen
AS Highway No.1 - Schneider

Quelle: Homepage der Stadt Geldern
Da war wohl jemand schneller als ich! :D
Nachdem ich die Pfingstkirmes letztes Jahr eher schleckt Beschickt fand, geht die Beschickung jetzt wieder in Richtung 2017. :)
Der Ghost Rider ist ein sehr schönes Fahrgeschäft, sowie der XXL, der jetzt im neuen Gewand sein Comeback nach 2013 feiert!
Sowie dem Stamm Break Dancer, der in Geldern nicht mehr wegzudenken ist!
Eine sehr ausgewogene und gute Beschickung!
 
Keine Ballonfahrt hat diese abgesagt oder wird die zu den Kinderfahrgeschäften gezählt
 
Ich finde die Beschickung echt schwach dieses Jahr! Fehlt das Highlight. Und die xxl Schaukel ist die hässlichste die in Deutschland unterwegs ist, meiner Meinung nach. Schade, hätte mehr erwartet..
 
Ich finde die Beschickung echt schwach dieses Jahr! Fehlt das Highlight. Und die xxl Schaukel ist die hässlichste die in Deutschland unterwegs ist, meiner Meinung nach. Schade, hätte mehr erwartet..
Hättest du das auch geschrieben, wenn die Schaukel einem anderen Schausteller gehört?

Ich dachte das Pendant aus München wäre die hässlichste Schaukel.
 
Ich finde die Beschickung echt schwach dieses Jahr! Fehlt das Highlight. Und die xxl Schaukel ist die hässlichste die in Deutschland unterwegs ist, meiner Meinung nach. Schade, hätte mehr erwartet..
Sorry, aber das ist mal totaler Bullshit. Das du gerne Geschäfte / Schausteller ohne jeglichen Grund schlecht redest, ist nicht nur hier bereits bekannt! Gut, dass du nicht zu entscheiden hast, was das „hässlichste“ Geschäft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Beschickung echt schwach dieses Jahr! Fehlt das Highlight. Und die xxl Schaukel ist die hässlichste die in Deutschland unterwegs ist, meiner Meinung nach. Schade, hätte mehr erwartet..

Was würdest du denn neben den oben genannten Geschäften in Geldern als Highlight präsentieren? Den Olympia Looping? Die Alpina Bahn?
 
Ist halt meine Meinung. Und es tut nichts zur Sache wem die XXL Schaukel gehört. Und ich weiß auch das ganz ganz viele „Kirmes freaks“ sie nicht schön finden, sich aber nicht trauen das öffentlich zu sagen. Weil man sich ja lieber bei jedem Schausteller einschleimen will und alles toll finden muss^^
Na ja ich hätte es cool gefunden mal nen Freefall wieder in Geldern zu sehen....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben