Geldern Pfingstkirmes 08.06.2019 - 11.06.2019

War das nicht so das alle zwei Jahre das Rue Parisienne kommt und in den Jahren dazwischen jeweils kein Rad?
Ja, dieses Jahr wäre das Roue Parisienne auch wieder dran gewesen, aber der Schausteller beschickt anscheinend lieber das Lullusfest in Bad Hersfeld, welches dieses Jahr mit Geldern zusammenfällt.
Wenigstens sagt er nicht wieder kurzfristig ab und gibt jemand anderen die Möglichkeit Geld einzuspielen.
 
Kein Riesenrad dafür magic Fly Schmitz und 7d Kino Horz
Quell Lageplan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry habe mich vertan Riesenrad kommt doch
 
Für Geldern finde ich die Beschickung verdammt gut. Und was die XXL angeht ich finde sie haben alle etwas was für sie Spricht. Wenn man mich jetzt nach meiner ganz persönlichen Meinung fragt würde ich sagen das ich den XXL Höhenrausch von den in Deutschland reisenden an unattraktivsten finde. Was aber nicht heißt das sie schlecht ist. Ich muss auch sagen das ich diese noch nicht gesehen habe und bisher die von Zinnecker nach der Umgestaltung auch noch nicht ich gehe jetzt nur nachdem was ich so im Internet an Bildern und Videos gefunden habe. Aber zum Thema der Ghostrider und auch die XXL sind definitiv absolute Highlights in Geldern. Und ich habe die Vermutung das die beiden auch Gestürmt werden.
 
Exquisit Endres kommt nicht steht in Michelstadt aufm Bienenmarkt
Hoffentlich kommt Ersatz
Quelle Aufbaubilder
 
War heute in Geldern
Super Kirmes und die Fahrgeschäfte waren alle voll
Der xxl war definitiv der Gewinner
Der wurde regelrecht gestürmt
Leider war der Springfrosch von Keese nicht da
Ersatz war eine Bratwurstbude
Alles in allem super Kirmes
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben