Gelsenkirchen Parkfest 05.07.2019 - 07.07.2019

Crazy Dancer - Freiwald
Schwanenflieger - ? (Evtl. Hartmann?)
Musik Express - ? (Evtl. Eul) - statt Love Express (Kreft)

Kann das leider schlecht lesen auf den Bummelpässen, könnte aber Hartmann und Eul heißen...

Achtung: Das sind Familienbummelpässe lt. Gewinnspiel - daher könnten noch Attraktionen auffahren, die dort nicht enthalten sind ...

Quelle: Bummelpässe - VerlosungE0E841C7-A29D-4705-809D-CF638D7BD1B7.jpeg
 
Crazy Dancer - Freiwald
Schwanenflieger - ? (Evtl. Hartmann?)
Musik Express - ? (Evtl. Eul) - statt Love Express (Kreft)

Kann das leider schlecht lesen auf den Bummelpässen, könnte aber Hartmann und Eul heißen...

Achtung: Das sind Familienbummelpässe lt. Gewinnspiel - daher könnten noch Attraktionen auffahren, die dort nicht enthalten sind ...

Quelle: Bummelpässe - VerlosungAnhang anzeigen 784098

Für mich steht da auch Eul bei Me.
 
Bleibt der allround platz bei den Basketballkörben unbebaut?

Ich vermute mal dort wird der Jekyll&Hyde platziert, auf dem Rasen darf nichts schweres/großes/hohes (da gab es mal Probleme mit dem Untergrund bei Regen) und die anderen Standplätze sind eigentlich bebaut, aber mehr ist erst morgen/Donnerstag zu sehen - wenn die Brigade aus Gevelsberg da ist ;-)

Die Twister/Allround die dort mal standen sind entweder verplant oder verkauft und es wurde auch nichts vom Veranstalter angekündigt.
 
Baut ab morgen spät. auf vermute ich mal ...
 
Im Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen startet heute der Aufbau für das große Parkfest am kommenden Wochenende. Mit dabei sind insgesamt mehr als 100 Schausteller, davon 14 Fahrgeschäfte; unter anderem der "Breakdance" von der Cranger Kirmes. Für Samstagabend ist ein Feuerwerk geplant. Laut der Veranstalter ist es das größte Parkfest, das es je in Gelsenkirchen gab. Mehr passe in den Park nicht mehr rein. Beginn der Veranstaltung ist am Freitag um 15 Uhr mit einem großen Familientag, präsentiert von Radio Emscher Lippe. Im letzten Jahr waren laut Parkleitung 40.000 bis 60.000 Besucher am Festwochenende dabei. Das Parkfest in Gelsenkirchen gibt es inzwischen seit mehr als 40 Jahren.

Quelle: https://www.radioemscherlippe.de/em...n/archive/2019/07/01/article/-a0b0fd149b.html
 
Aktuell im Aufbau oder bereits fertig (Bilder folgen noch):

1) AS "Der Scooter" - Müller (großer Platz am Ende des Geländes)
2) Action House - Schmelter/Dreßen GbR (Rasenfläche - Verbindung zwischen Platz am Ende und Hauptbühne, dort wo immer ein Laufgeschäft steht)
3) Break Dance No 2 - Bonner (großer Platz am Ende des Geländes - neben AS)
4) Crazy Dancer (Scheibenwischer) - Freiwald (Nähe Wasserspielplatz, am Ende des Geländes)
5) Jekyll & Hyde - Thelen (neben dem Basketballplatz, ehemals Twister-Platz)
6) Love Express - Kreft (großer Platz am Ende des Geländes - neben BD No 2)
7) Weltenbummler (Ketten-/Schwanenflieger) - Hartmann (Nähe Hauptbühne - Wasserspielplatz)
8) Piratenrutsche - Meyer & Sohn (großer Platz am Ende des Geländes - neben Love Exp.)
9) Simulator "Live Adventure" - Strothenke (zwischen AS und Jekyll&Hyde)
10) Silbermine - Issel (großer Platz am Ende des Geländes - neben Piratenrutsche)
11) Wheel of Circus (Riesenrad) - Sperlich (mittig des Geländes - nähe Hauptbühne)

12) Crazy Clown - Tröger
13) Kinderschleife - Biermann
14) Walk & Roll (Wasserbälle) - Biermann
15) Kinder-Paradies - Ruppert
16) Kinderhüpfburgpark - ???

Dazu sind schon einige teilw. sehr attraktive Reihengeschäfte aufgefahren.

Es sind aber noch einige Lücken für Reihengeschäfte, gehe mal davon aus, dass noch 1-2 Kinderkarussells dazu kommen werden, mehr dann morgen/Freitag.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben