Aufbau Gelsenkirchen Parkfest 2018

Warum hat der Scooter von Richard Müller immer an einer Seite nie einen Deko-Aufbau an der Dachkonstruktion? Ist mir schon mehrfach aufgefallen, insbesondere auf Plätzen, wo der Scooter umlaufend zugänglich ist, sieht das unvollständig und beschissen aus! Fehlt dem Gerät grundsätzlich der Deko-Aufbau auf einer Seite?
 
Also Ich weiß das man den Scooter So bestellt wie man ihn haben möchte also Frontbilder Komplett um zu oder halt nur bis zu den Seiten ! Aber man kann auch nur Forder Front Machen und nur eine Seite mit Deko Machen die dann Wechselseitig angebracht werden kann je nach dem wo Kasse Steht wird Die Deko weggenommen und auf Anderen Seite Wieder Montiert ! Die älteren Mack 2 Säuler haben meist umlaufende Bilder Front Hinten meist eher schlichte Bemalung und Hauptfront dann halt Je nach Wunsch oder Halt Mackbemalung in 70ziger Look so gewesen!
 
Das ist also die vom Veranstalter groß angekündigte Mega-Beschickung . . .:unsure:
Nein -das ist o.k. so! Und wohl auch unter dem Aspekt stehend,daß da in den letzten Jahren wohl wirklich fast nichts stand. Ich meine nur,daß auch ein Gelsenkirchener durchaus eine familiäre Dorfkirmes von der Cranger Kirmes unterscheiden kann . . . .War halt ein wenig zu reisserisch angekündigt . . . .
 
Das ist also die vom Veranstalter groß angekündigte Mega-Beschickung . . .:unsure:
Nein -das ist o.k. so! Und wohl auch unter dem Aspekt stehend,daß da in den letzten Jahren wohl wirklich fast nichts stand. Ich meine nur,daß auch ein Gelsenkirchener durchaus eine familiäre Dorfkirmes von der Cranger Kirmes unterscheiden kann . . . .War halt ein wenig zu reisserisch angekündigt . . . .
Das ist eine sehr gute ( einzige grössere mit Fahrgeschäften ) Veranstaltung in Gelsenkirchen. Was fehlt denn wieder ? 80m Flyer- 100mFreifall-60m Propeller- Wildwasserbahn???? die Stellmöglichkeiten sind wer den Park kennt auch begrenzt da die Wiesen alle nicht befestigt sind-also ungeeignet bei Regen für Fahrgeschäfte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben