Zirkus Gelsenkirchener Weihnachtscircus 2018

Gut sind viele,aber meiner Ansicht nach bietet der Gelsenkirchener Weihnachtscircus jedes Jahr im weiten Umkreis das beste Preis/Leistungsverhältniss . . . .
 
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich dieses Jahr mal Probst in Gelsenkirchen besuche und auf Flic Flac in Dortmund verzichte, da es ja dort zu großen Teilen das Tour - Programm zu sehen gibt. Und ein klassischer Circus mit Tieren kann auch Spaß machen.
 
Und ein klassischer Circus mit Tieren kann auch Spaß machen.
Vor allem gibts da "3 Stunden richtig großen Circus"mit richtig guten Nummern fürs (relativ)kleine Geld.Auch die Tiernummern haben immer eine hohe Qualität dort.Und seit man das große Zelt in Gelsenkirchen aufbaut,kommt die Stimmung richtig gut rüber . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben