Gent -B- Halfvastenfoor 2011

Edwin Martens

Stammuser
Registriert
17 Nov. 2005
Beiträge
1.392
Likes
16.427
- Gent

DSC00317.jpg


DSC00286.jpg


DSC00320.jpg


DSC00303.jpg


DSC00292.jpg


DSC00293.jpg


DSC00287.jpg


DSC00282.jpg


DSC00299.jpg


DSC00295.jpg
 
Der Take ähm Shake Off, macht Optisch wirklich was her.
Die See Sturm Bahn ist aus Deutschland oder ?
 
Ja wie sieht denn der Shake Off aus???? %-( Wolllen die eine Geisterbahn aus dem Geschäft machen??? :saad:
Der hatte so eine schöne Rückwand (fast gleich wie der Levy-Flipper) und Karussellzentrumsbemalung und nun? Nur schwarz? Was für eine Scheiße ist das denn???
Hässlicher geht es wohl nicht! :sorry:
 
Mein Fall ist das Geschäft nicht. Allgemein scheinen dort Grau und Weiss die neuen Modefarben zu werden!
 
War aber damals in Deutschland beheimatet und lief bis 1991 unter Clauß und Distel.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben