Georgsmarienhütte - Oeseder Kirmes 20.09.2019-23.09.2019

Hier die aktuelle Beschickung:

Propeller - Ordelman
Magic - Spangenberger
Mr. Gravity - Oberschelp
Fuzzys Lachsaloon - Rasch
SHAKE & roll - Schäfer
Wellenflieger - Eberhard
Caesar´s Wheel - Landwermann
Schlittenfahrt - Thelen
Devil Dance - Welte
Disco Jet - Heitmann
AS Racing Cars - Tovar
AS Hard Rock Drive - Schneider

Quelle: Platzmeister Stadt Georgsmarienhütte
 
Oh das der Magic nach NRW kommt wundert mich
Sonst gute Beschickung
 
In Ibbenbüren steht der Magic auch gefühlt alle 3 Jahre, dann wohl dieses Jahr auch wieder kurz vorher.

Bitte nicht schon wieder. Selbst der Commander war mittlerweile schon länger nicht mehr in Ibbenbüren, als Spangenberger mit seinem Magic. Das wäre ein großer Rückschritt in alte Zeiten! :frown:

Oesede hat aber wieder eine echt gute Beschickung! Besuche die Kirmes mittlerweile jedes Jahr und muss sagen, hier macht man wirklich sehr gute Arbeit :)
 
Wenn sich daran nichts ändert freu ich mich sehr auf die Kirmes :) Hoffentlich besseres Wetter als letztes Jahr, da war es ja wirklich fast ohne Pause am regnen.

Georgsmarienhütte liegt im schönen Niedersachsen im Landkreis Osnabrück :)
 
So, nun die erste Änderung:

Die Fa. Oberschelp kommt nicht mit dem Mr. Gravity sondern mit dem High Impress.

Quelle: Platzmeister Stadt Georgsmarienhütte
 
Das war zu erwarten, da Mr. Gravity für Rosenheim gemeldet ist. In meinen Augen macht das die Beschickung etwas schwächer. Schließlich war vor zwei Jahren mit dem Kick Down bereits ein baugleiches Fahrgeschäft in Oesede zu Gast.

Ein Besuch in Oesede ist für mich aber trotzdem Pflicht. :)
 
Das war zu erwarten, da Mr. Gravity für Rosenheim gemeldet ist. In meinen Augen macht das die Beschickung etwas schwächer. Schließlich war vor zwei Jahren mit dem Kick Down bereits ein baugleiches Fahrgeschäft in Oesede zu Gast.

Ein Besuch in Oesede ist für mich aber trotzdem Pflicht. :)

Rosenheim geht aber nur bis zum 15. September.
 
Dann hoffe ich Mal das die ne dicke Strafe zahlen müssen wegen Vertragsbruch
Einen 4 Tage Platz der gut ist für einen viel längeren Platz zu nehmen ist echt unverschämt

Warum? Sie kommen doch mit dem High Impress. Ist doch so gesehen „nur“ ein Tausch und kein Vertragsbruch....
 
Schade, für den Gesmolder Kirmes haben sowohl de Propeller (technische Probleme) als auch der Shake abgesagt. Nach Ersatz für den Propeller wird aktuell gesucht. Hoffentlich sind beide für Oesede wieder startklar
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben