Gerüchte Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Sep. 2016
Beiträge
21
Likes
24
Hier mal zusammengefasst was mir bisher zu Ohren gekommen ist. Mal sehen was eintreffen wird.
René Bourquin: SkyView (was nur geliehen sein soll) soll in die Niederlande gehen sobald das bestellte ca. 60 Meter hohe Riesenrad geliefert wurde.
H. P. Maier: Around the World soll durch ein 57 Meter hohes Riesenrad ersetzt werden. Der Condor soll Ende 2017 verkauft werden (Hong Kong?), dafür soll 2018 eine Neuheit präsentiert werden (KMG XXL Inversion?).
Paul Odermatt: Umbau Cape Fear 2019 oder 2020.
 
Hier mal zusammengefasst was mir bisher zu Ohren gekommen ist. Mal sehen was eintreffen wird.
René Bourquin: SkyView (was nur geliehen sein soll) soll in die Niederlande gehen sobald das bestellte ca. 60 Meter hohe Riesenrad geliefert wurde.
H. P. Maier: Around the World soll durch ein 57 Meter hohes Riesenrad ersetzt werden. Der Condor soll Ende 2017 verkauft werden (Hong Kong?), dafür soll 2018 eine Neuheit präsentiert werden (KMG XXL Inversion?).
Paul Odermatt: Umbau Cape Fear 2019 oder 2020.
Der Condor soll doch zu van der Beek gehen , oder habe ich was verpasst ?
 
Ok das kann schon sein. Ich weiss nicht genau was damit geschehen soll, war nur was ich gehört habe.
 
H. P. Maier: Around the World soll durch ein 57 Meter hohes Riesenrad ersetzt werden. Der Condor soll Ende 2017 verkauft werden (Hong Kong?), dafür soll 2018 eine Neuheit präsentiert werden (KMG XXL Inversion?).
Genau, 2018 präsentiert Maier eine Weltneuheit. Nur so viel:
Ein KMG XXL Inversion wird es nicht. Mehr sag ich noch nicht.
 
so schön,endlich werden wieder Gerüchte verstreut,was aber noch um einiges Interessanter ist,wenn jeder mit dem eigenen bürgerlichen Namen schreiben würde.Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Platz und man könnte,persönlich fachsimpeln.
Übrigens ich wüsste auch noch ein paar Sachen,aber es ist mein Name.
Mal schauen wie lange es geht,bis ich es hier lesen kann.

Schönes Wochenende ***::KK.
 
Das ist korrekt, ein XXL Inversion gibt es schon, ich war auch schon drauf und hab mich schon gefreut als ich das gehört habe.
Aber weils den schon gibt hab ich auch das mit der WELTneuheit weggelassen, obwohl ich das auch so gehört habe.
Die These mit dem XXL Inversion stammt auch nicht von mir, ich habe dieses Gerücht nur niedergeschrieben.
Vorfreude ist die schönste Freude :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben