Spielzeit Gera Frühjahrsvolksfest 2017

BreakDanceF1

KF-Spender
KF Premium Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
850
Likes
5.252
Die nächste Station nach Eisenach, und dem Altstadtfrühling Erfurt ,ist natürlich immer das Frühjahrsvolksfest in Gera! Und dieses Jahr ziemlich Prominent besetzt du den Encounter von Häsler. Ich finde der Platz wurde dieses Frühjahr gut ausgenutzt was die Fahrgeschäfte betrifft, so fanden noch der BreakDance von Hentrich, der SuperStar Wieser, Diesco Fieber von Große (HullyGully), Autoscooter Route 66-Krebs,AIL`S Nostalgie- Kettenflieger und Happy Butterfly von Magerstedt Platz sowie noch Kinder, Imbiss und Belustigungs Geschäfte. Das Wetter war super und der Platz sehr gut besucht. Ich habe ein paar Eindrücke mit gebracht viel Spaß. Ich werde nächste Woche noch einmal dort sein.DSCN1533.JPG DSCN1534.JPG DSCN1535.JPG DSCN1536.JPG DSCN1537.JPG DSCN1538.JPG DSCN1539.JPG DSCN1540.JPG DSCN1541.JPG DSCN1542.JPG DSCN1543.JPG DSCN1544.JPG DSCN1545.JPG DSCN1546.JPG DSCN1547.JPG DSCN1548.JPG DSCN1549.JPG DSCN1550.JPG DSCN1551.JPG DSCN1552.JPG DSCN1553.JPG DSCN1554.JPG DSCN1555.JPG DSCN1556.JPG DSCN1557.JPG
 
Die nächste Station nach Eisenach, und dem Altstadtfrühling Erfurt ,ist natürlich immer das Frühjahrsvolksfest in Gera! Und dieses Jahr ziemlich Prominent besetzt du den Encounter von Häsler. Ich finde der Platz wurde dieses Frühjahr gut ausgenutzt was die Fahrgeschäfte betrifft, so fanden noch der BreakDance von Hentrich, der SuperStar Wieser, Diesco Fieber von Große (HullyGully), Autoscooter Route 66-Krebs,AIL`S Nostalgie- Kettenflieger und Happy Butterfly von Magerstedt Platz sowie noch Kinder, Imbiss und Belustigungs Geschäfte. Das Wetter war super und der Platz sehr gut besucht. Ich habe ein paar Eindrücke mit gebracht viel Spaß. Ich werde nächste Woche noch einmal dort sein.DSCN1558.JPG DSCN1560.JPG DSCN1561.JPG DSCN1562.JPG DSCN1563.JPG DSCN1564.JPG DSCN1565.JPG DSCN1566.JPG DSCN1567.JPG DSCN1568.JPG DSCN1569.JPG DSCN1570.JPG DSCN1571.JPG DSCN1572.JPG DSCN1573.JPG DSCN1574.JPG DSCN1575.JPG DSCN1576.JPG DSCN1577.JPG DSCN1578.JPG DSCN1579.JPG DSCN1580.JPG DSCN1581.JPG DSCN1582.JPG DSCN1583.JPG
 
und wie wurde der Encounter angenommen? aber an sich wirklich gut bebaut was ich sehe
 
Also wir waren am ersten Wochenende dort und es war sehr gut besucht! Das wird sicher am dem guten Wetter und auch an dem Hofwiesenparkfest gelegen haben, was nebenan statt gefunden hat. Der Encounter hatte oft lange Schlangen und Herr Häsler war oft selber draußen und hatt gesprochen. Wir waren diesen Montag noch mal dort weil ich eigentlich noch ein paar Videos machen wollte. Aber da es fasst nur geregnet hat, war der Platz ziemlich leer und die Geschäfte sind nicht gefahren. Da blieb es bei Kaffee und Currywurst bei Frau Kröckel an der Thüringer Wald Schenke.
 
Eigentlich Schade, auf fast allen Bildern, die sehr schön sind, wirken die Fahrgeschäfte sehr leer......
Hoffe es wurde/ wird im laufe der Zeit bis zum Schluss besser, drücke allen Schaustellern die Daumen und vor allem schönes trockenes Wetter.
 
Wer war denn hier schonmal am letzten Tag und weiß wie es mit dem Thema Vorbauen dort aussieht?

Oder wie ist es generell in Ostdeutschland was das Vorbauen am letzten Tag betrifft?

Schonmal vielen Dank im Voraus,
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben