Spielzeit Gera - Frühlingsvolksfest 2011

Schöne Bilder...Nur schade das sie vom letzten Tag sind...Mache selber immer mehr als ungern Bilder am letzten Tag weil denn ja halt wie dort alles soweit vorgebaut ist...
 
Das ist richtig aber der weg ist für mich zu weit um dort zweimal hin zu fahren.
 
Der Breaker dürfte inzwischen den Titel des ungepflegtesten Geschäft dieser Art bekommen. Ich hatte es mir vor Ort angesehen. Geht gar nicht.
 
Hallo,
Das mit den Breaker kann ich bestätigen.
Stande der Happy Butterfly die ganze Woche schon da? Soweit ich weiß hatte mir Domenik doch gesagt er ist nur an der Bude seiner Eltern?!
Stand er nicht die Woche vorher noch in Altenburg?! Ansonnsten stand ja sehr wenig da.
Ich wollte eigentlich auch hin habe es dann aber wegen etwas anderen ausfallen lassen.

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben