Gera Herbstfest 17.10.-01.11.2020

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.789
Likes
40.120
Das Geraer Herbstfest findet von 01.10 bis zum 04.10.2020 statt
 
Hat jemand was gehört oder vielleicht in Erfurt nachgefragt bei den Beschickern ? Gibt keine offiziellen Infos , aber die gab es ja in Hannover beispielsweise auch erst kurz vorher ...
 
@poweinsider1:
Sind die Geschäfte wirklich vor Ort ? Ich will das eigentlich gar nicht in Frage stellen, aber es gibt dieses besagte Info auf der Seite der Stadt !
Warst du vielleicht selbst vor Ort ??
 
Das diesjährige Herbstvolksfest der Stadt Gera findet vom 17.10. bis 01.11.2020 auf dem Festplatz Hofwiesenpark statt.


Die Besucher erwarten in diesem Jahr 28 Schaustellergeschäfte, darunter u.a. die Fahrgeschäfte „Break- Dance", „Entertainer", „Cortina Jet", „Auto-Scooter" sowie Schieck's „Europa- Riesenrad" mit 38m Höhe. Spaß und Unterhaltung verspricht auch das Laufgeschäft „Fun Street". Natürlich fehlen auch die traditionellen „Rummelgeschäfte" nicht und ebenso wenig die Geschäfte für die kleinen Besucher des Festes.


Für eine niveauvolle und abwechslungsreiche gastronomische Versorgung sind die Geschäfte „Gastmahl des Meeres", „Gourmet- Stube", „Der Vulkan", „Pinguin- bar" und eine „Wichtelbäckerei" vor Ort.


Eröffnung des Herbstvolksfestes ist am 17.10.2020 um 14.00 Uhr. Zum Auftakt spielen alle Fahrgeschäfte die ersten 30 Minuten zum halben Preis.


Immer mittwochs ist Familientag, mit ermäßigten Preisen.


Allen Besuchern des Festes wird empfohlen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Es wird gebeten, die allgemein gültigen Hygienevorschriften und Hinweisschilder zu beachten sowie den Aufforderungen des Sicherheitspersonals zu folgen. Zu beachten ist ebenfalls, dass das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung auf dem gesamten Festgelände Vorschrift ist.
Quelle:https://gera.veranstaltungen-in-gera.de/herbstvolksfest
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben