Geraardsbergen Krakelingenkermis (B)

Marc Burgers

Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
5.052
Punkte Reaktionen
22.015
Alter
35








































Keine beitrage kommt mehr
 

Marc Burgers

Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
5.052
Punkte Reaktionen
22.015
Alter
35








































Keine beitrage kommt mehr
 

Marc Burgers

Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
5.052
Punkte Reaktionen
22.015
Alter
35






































Keine beitrage kommt mehr
 

Marc Burgers

Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
5.052
Punkte Reaktionen
22.015
Alter
35










































Keine beitrage kommt mehr
 
H

Henner

Vom Autoscooter, vom Polyp wie auch von der Bahn, die wie eine offene Schlickerbahn aussieht, würde ich gerne noch weitere Fotos oder Videos sehen.:nice:
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.518
Punkte Reaktionen
1.216
Alter
37
Ist die Kirmes auf einem Berg ? So manches sieht total heftig aus damit die (Fahr)Geschäfte grade stehen xD
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.789
Punkte Reaktionen
20.762
Alter
46
Ist die Kirmes auf einem Berg ? So manches sieht total heftig aus damit die (Fahr)Geschäfte grade stehen xD

Nicht "auf"-"an"einem Berg!:00008286:Sieht Alles sehr abenteuerlich aus,von den Unterbauungen her.Da scheint es eine Kirmes zu geben,wo es eigentlich gar keine Kirmes geben kann!Kann mir nicht vorstellen,daß sowasin Deutschland möglich wäre:Die Kurzen steigen aus dem Karussell aus und stehen ohne Gitter oder Absperrungen vor dem Abgrund!
Aber interressant sind die Bilder allemal . . .:goog:
 
P

Philip Diekmann

Es sieht für mich vor allem teilweise nach mangelnder Planung aus. Erst meterweise Platz zwischen den Buden und dann wieder so wenig Platz, dass die Fahrgeschäfte scheinbar komplett auf den Betonpfeilern und improviesierten Gerüsten aufgebaut werden. Wenn die Kirmes dort häufiger stattfindet sollte man sich vielleicht mal über mobile Pfeiler und Poller gedanken machen :D Oder liegt es tatsächlich nur an der Steigung? Häufig siehts so aus, als wenn eben jene Pfeiler die Stellplätze bestimmen!
 

Marc Burgers

Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
5.052
Punkte Reaktionen
22.015
Alter
35
@ Henner: Diese bilder sind alle bilder die ich habe gemacht, sorry ich habe nicht mehr bilder oder video. Du kann suchen auf Youtube.

@ Manian: Ja, es ist auf eine berg, da gibt es durchaus ein paar Hügel:00008286:

@ Ghosttrain: Im Belgien wurde die Geschafte selten afgebaut. aber hier ist das sehr gefährlich.
Wie fällt, fällt 2, 2,5 meter nach unten.
 
B

Bonner-Breaker

Unglaublich abenteuerlich!!! Da würde ich einfach aus Angst vor einem Einsturz garnicht erst mit den Geschäften fahren! Man nehme den Scheibenwischer, da macht doch das ganze Geschäft bei mancher Bewegung einen (zwar so nicht sichtbaren) Sprung, auf dauer fliegt denen doch die ganze Unterbolzung auseinander!
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.541
Punkte Reaktionen
11.635
Alter
45
Was steht das an der einen Verlosung ? Kinderschietkraam ????

Das ist Plattdeutsch und bedeutet ein wenig was anderes als das was da sicherlich gemeint ist. :00008286::00008286::00008286:


Supi Bilder übringends !!!!
 

Ähnliche Themen

Oben