Geraardsbergen Krakelingenkermis (B)

Marc Burgers

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2009
Beiträge
5.099
Likes
22.311
Foto-ZDSAUAD6-G.jpg


Foto-I7XPPWSM-G.jpg


Foto-YONXK8LZ-G.jpg


Foto-LERC8HDU-G.jpg


Foto-6NENTO7J-G.jpg


Foto-T3DGVBSC-G.jpg


Foto-B8TP684S-G.jpg


Foto-D7GDN7EX-G.jpg


Foto-I8WGJPJS-G.jpg


Foto-G33TMQUG-G.jpg


Foto-IHEUZFSD-G.jpg


Foto-DTIJYRLW-G.jpg


Foto-74YM46DC-G.jpg


Foto-ZEN6HQHO-G.jpg


Foto-DSLLYSRE-G.jpg


Foto-CVI8WV8T-G.jpg


Foto-LJJDPYDF-G.jpg


Foto-FHVYR4CM-G.jpg


Foto-HFHMHJTZ-G.jpg


Foto-LZCNBYGS-G.jpg


Keine beitrage kommt mehr
 
Vom Autoscooter, vom Polyp wie auch von der Bahn, die wie eine offene Schlickerbahn aussieht, würde ich gerne noch weitere Fotos oder Videos sehen.:nice:
 
Ist die Kirmes auf einem Berg ? So manches sieht total heftig aus damit die (Fahr)Geschäfte grade stehen xD
 
Ist die Kirmes auf einem Berg ? So manches sieht total heftig aus damit die (Fahr)Geschäfte grade stehen xD

Nicht "auf"-"an"einem Berg!:00008286:Sieht Alles sehr abenteuerlich aus,von den Unterbauungen her.Da scheint es eine Kirmes zu geben,wo es eigentlich gar keine Kirmes geben kann!Kann mir nicht vorstellen,daß sowasin Deutschland möglich wäre:Die Kurzen steigen aus dem Karussell aus und stehen ohne Gitter oder Absperrungen vor dem Abgrund!
Aber interressant sind die Bilder allemal . . .:goog:
 
Es sieht für mich vor allem teilweise nach mangelnder Planung aus. Erst meterweise Platz zwischen den Buden und dann wieder so wenig Platz, dass die Fahrgeschäfte scheinbar komplett auf den Betonpfeilern und improviesierten Gerüsten aufgebaut werden. Wenn die Kirmes dort häufiger stattfindet sollte man sich vielleicht mal über mobile Pfeiler und Poller gedanken machen :D Oder liegt es tatsächlich nur an der Steigung? Häufig siehts so aus, als wenn eben jene Pfeiler die Stellplätze bestimmen!
 
@ Henner: Diese bilder sind alle bilder die ich habe gemacht, sorry ich habe nicht mehr bilder oder video. Du kann suchen auf Youtube.

@ Manian: Ja, es ist auf eine berg, da gibt es durchaus ein paar Hügel:00008286:

@ Ghosttrain: Im Belgien wurde die Geschafte selten afgebaut. aber hier ist das sehr gefährlich.
Wie fällt, fällt 2, 2,5 meter nach unten.
 
Unglaublich abenteuerlich!!! Da würde ich einfach aus Angst vor einem Einsturz garnicht erst mit den Geschäften fahren! Man nehme den Scheibenwischer, da macht doch das ganze Geschäft bei mancher Bewegung einen (zwar so nicht sichtbaren) Sprung, auf dauer fliegt denen doch die ganze Unterbolzung auseinander!
 
Was steht das an der einen Verlosung ? Kinderschietkraam ????

Das ist Plattdeutsch und bedeutet ein wenig was anderes als das was da sicherlich gemeint ist. :00008286::00008286::00008286:


Supi Bilder übringends !!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben