Gerade erst gekauft und Schon steht er zum Verkauf

M

Meinecke-ME

Da fragt man sich warum Udo Gloess sich den gekauft hat?


Verkaufs Seite

Soweit ich mich erinnere war dass doch mal der Dorenkamp ME oder irre ich mich da?
 
Moin erst mal aber so wie ich das sehe will udo Glöss den Express verkaufen oder irre ich mich da.
 
Hi! :bye1:
Ich denke Meinecke-ME meint das so, das Udo Glöss sich den erst vor kurzem gekauft hat und ihn jetzt wieder verkauft. Oder was meinst du?

Gruß,
Oktoberfest :bye1:
 
Ja ich glaube das stimmt den oben drüber steht es ja auch wie heißt es so schön man muß schon genau hinsehen.
 
Ja er hatte sich den ME(wenn man es einen nennen kann)von Dorenkamp gekauft.
Wenn er Ihn verkaufen will,kann ich es gut verstehen.Aber die gründe gehören hier glaube ich nicht hin warum ich es verstehen kann.

Naja mal schauen ob er ihn los wird :)
 
Ich wuste erst ja garnicht das es sich um den aus Aurich handelt.
 
ZITAT(ice-mc @ Apr 6 2008, 01:47 PM)
Wenn er Ihn verkaufen will,kann ich es gut verstehen.Aber die gründe gehören hier glaube ich nicht hin warum ich es verstehen kann.[/b]


na wenn du schon sagst das du es weißte kannst du uns ruhig an deinem Wissen teilhaben lassen :wink:

ich denk ma wird sich einfach nicht lohnen die meisten ME´s haben ihre Plätze schon

mfg Alrik
 
Aber Warum kauft er in sich dan erst das weis ich doch auch als leihe das die meisten ihre Stamplätze haben .Nur ne Frage .
Gruss :bye1:
 
Meiner meinung nach ist es so das er wohl dachte das er viele plätze durch heimrecht usw bekommt.Aber da dort viele me sind die da schon seid jahren stehen,ist der plan wohl nicht ganz aufgegangen.Das soll nix schlechtes gegen die Betreiber sein oder so aber das ist das was ich so denke oder was man auch hört.Man siehe z.b Aurich dieses Jahr zum Ostermarkt da hat er auch nicht mit gerechnet das wir dort trotzdem aufbauen auch wenn er da steht.

Aber es ist in der tat so das es in der hinsicht wirklich viele Musik-Express fahrgeschäfte gibt und diese viel Stammbeschicker auf Ihren Pklätzen sind und bleiben werden ,so das es sich kaum noch lohnen wird sich so ein Geschäft zukaufen.Die erste Saison kann man vielleicht die Plätze mit übernehmen was in der nächsten Saison meisst dann nicht mehr so einfach ist .Aber naja so der Hit ist der me meiner meinung eh nicht was aber wohl daran liegt das ich diese nachbauten von Fähtz und Schwarzkopf allgemein nicht mag und der meinung bin das sie bei Raupenbahnen hätten bleiben sollen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben