Gerstlauer - Sky Fly

Finds auch ganz O.k.! Geht jetzt endlich mehr in Richtung interaktiver Thrill-Ride! Erinnert entfernt irgendwie einem interaktiven Skater!
Das andere (Vorgänger)Modell war für mich,trotz Überschlagsmöglichkeit,nicht viel mehr als ne erwachsene Montgolfiere . . .
 
Ich stelle es mir lsutig, auch wenn es laut einem Bericht der KPR nicht ganz so einfach ist Loopings hinzukriegen.
 
Ich stelle es mir lsutig, auch wenn es laut einem Bericht der KPR nicht ganz so einfach ist Loopings hinzukriegen.


Das stimmt, Looping sind sehr schwer hinzubekomen. Aber mit ein wenig Übung kann das jeder erfolgreich schaffen.
 
Boah, geil das Ding! Kann man den auf die Reise schicken??
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben